Bisexuelle Wünsche & Gedanken von Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels mit bisexuellen Neigungen,

wovon träumt ihr und was wünscht ihr euch?
Für mich ist das Neuland, aber verspüre den Wunsch mit einer Frau intim zu sein.
(Streicheln, lecken, Sextoys)
Rollenspiele reizen mich auch (zb weibliche Gyn verführt Patientin).

Bin gespannt auf eure Beiträge
 
Also ich würde mich gerne mal ordentlich benutzen lassen von einer Frau!
Mit Fesselspiele, Toys usw...
 
Hey sunny...

Ich verstehe was du meinst... Und mir geht es genauso... Bei mir liegen meine Erfahrungen mit Frauen schon viel zu lange zurück, möchte mich jedoch unbedingt wieder ausprobieren und meine bi Neigung mehr ausleben... Und obwohl ich schon Erfahrungen gesammelt hatte, fühlt es sich trotzdem wieder wie Neuland an gg
Würde am liebsten wieder bei einem Fotoshooting einer Frau näherkommen... Einfach dem Reiz und der Lust nachgehen und gemeinsam mit der Kamera spielen, ohne das gleich zu viel Druck zwischen einem ist :rolleyes::liebe:;)
 
Hallo Mädels mit bisexuellen Neigungen,

wovon träumt ihr und was wünscht ihr euch?
Für mich ist das Neuland, aber verspüre den Wunsch mit einer Frau intim zu sein.
(Streicheln, lecken, Sextoys)
Rollenspiele reizen mich auch (zb weibliche Gyn verführt Patientin).

Bin gespannt auf eure Beiträge


Mich auch. Bin nur noch zu schüchter. Würde es auch nur zugern mit einer frau probieren
 
Also ich würde mich gerne mal ordentlich benutzen lassen von einer Frau!
Mit Fesselspiele, Toys usw...

Du kannst dich gerne von mir dominieren lassen ich steh auf brazilian lesbian facesitting, voll geil!!! Ich will auf dein Gesicht sitzen und dich unter mir ersticken, guck dir dazu paar Filme an auf pornhub oder so und gib mir Bescheid ob du bock drauf hast...
 
Zurück
Oben