Privat Diverses Bibione

HALLO

Also was ich weiss ist in Bibione nichts dergleichen.Doch es gibt soviele geile TOURISTINEN da sollte auch für dich was dabei sein

lg der geile snap:cool:
 
War übers verlängerte We in Bibione. Nutten haben ich keine gesehen ABER am Abend am Strand gesessen mit einer Flasche Tequila und getrunken. Kamen laufend Mädels vorbei und dann hat sich halt eine erkenntlich gezeigt weil sie mittrinken durfte. Geht aber ohne Alk auch. Nur Mut !!
 
Also mal ehrlich, wer sucht sich in Bibione eine Nutte? Das wäre dann der berühmt Eskimo mit dem Kühlschrank... War zwar noch nicht direkt dort, aber was ich da von meinen weiblichen Bekannten hören :shock:

Das selbe gilt für die griechischen Insel, wer dort dafür bezahlen muß (außer in Alk) dem kann glaub ich nicht geholfen werden.

Schließe mich Sony also zu 100% an.

Duffy
 
Kann ich erst ab Nachmittag sagen aber bekannte von mir sind schon dort und sind am strand bei 22grad als es lässt sich aushalten
 
Zurück
Oben