Hostessen Bezahlen mit Neosurf-Ticket

Die Abzocke funktionert so...

1. Wer die Ticket Nummer hat, der kann die in Cash verwandeln. Dazu braucht man den Original Schein nicht
2. Um zu beweisen, dass der Freier das Teil erworben hat wird ein Foto von dem Ticket verlangt. Man kann tuhig die letzten beiden Nummern zur Sicherheit abdecken.
3. An der Tür öffnet niemand
4. Nach spätestens 100 Versuchen ist das Geld weg

PS: Mir war langweilig, drum habe ich in den Foren quergelesen :)
 
Die Abzocke ist klar. Was ich bis jetzt trotzdem noch nicht verstanden habe: warum sollte ich mich als Kunde darauf einlassen? Ist das vermeintlich diskreter, wenn ich statt Bargeld abzuheben solche Tickets kaufe? Lässt sich das leichter verschleiern?
Ich checke es nicht…
 
Die Abzocke ist klar. Was ich bis jetzt trotzdem noch nicht verstanden habe: warum sollte ich mich als Kunde darauf einlassen? Ist das vermeintlich diskreter, wenn ich statt Bargeld abzuheben solche Tickets kaufe? Lässt sich das leichter verschleiern?
Ich checke es nicht…
Keine Ahnung. Aber es ist ja so - und das ist meine persönliche Erfahrung - dass Du nicht genau weißt wo Du hinmusst. Du musst vorher anrufen und dann acht sie dir angeblich die Türe auf. Und wenn Du dann da bist fragt sie: hast Du eh die Tickets gekauft und dann stehst Du da - sabbernd, kein Blut mehr im Kopf - und denkst Dir - scheissegal geh ich halt zur Tanke und kauf die Tickets. Bis halt das Blut das Hirn wieder erreicht und man sich genau die Frage stellst, die Du gerade im Vollbesitz Deiner geistigen Fähigkeiten gestellt hast: WTF - warum kein Bargeld.Vermutlich hätten Sie mich im Treppenhaus niedergestochen und ausgeraubt - aber so weit ist es nicht gekommen - bin ich halt weiter ins Laufhaus Rachel gefahren :)
 
Zurück
Oben