Nachtclubs Bars

Mitglied #635920

Mitglied
Weiblich Österreich, Wien
Registriert
29.8.2022
Beiträge
14
Reaktionen
39
Punkte
13
Hallo Leute ! Weisst jemand, ob ich noch in Wien Bars " mit Seele" wie alte Zeiten finde ? Wo gibts gute Atmosphere ? Könnten Sie mir was empfehlen? Danke im Voraus, Yulia ♥️
 
Hallo Leute ! Weisst jemand, ob ich noch in Wien Bars " mit Seele" wie alte Zeiten finde ? Wo gibts gute Atmosphere ? Könnten Sie mir was empfehlen? Danke im Voraus, Yulia ♥️

Die Frage ist sicherlich im Wien-Forum besser aufgehoben.
Aber ich fürchte auch dort wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Und wenn doch - ich begleite dich dorthin....

In Wien gibt es wohl nur noch "Bums-Hütten" unterschiedlicher Preisklassen.
Erotische Unterhaltung und smalltalk bei einer Flasche Sekt gibt es nicht mehr. Das Ziel der Damen ist möglichst viel Zimmer zu machen.
 
Die Frage ist sicherlich im Wien-Forum besser aufgehoben.
Aber ich fürchte auch dort wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Und wenn doch - ich begleite dich dorthin....

In Wien gibt es wohl nur noch "Bums-Hütten" unterschiedlicher Preisklassen.
Erotische Unterhaltung und smalltalk bei einer Flasche Sekt gibt es nicht mehr. Das Ziel der Damen ist möglichst viel Zimmer zu machen.
Diese Frage wurde schon oft in verschiedenen Threads gestellt und am Ende war der vernünftigste Vorschlag eindeutig das Maxim
www.maxim-wien.com

Fast alle anderen vergleichbaren Bars, die so sind wie früher, also puffig, wenn es das ist, was Dir vielleicht vorschwebt, sind entweder geschlossen oder haben zu kämpfen, überhaupt SWs zu finden.
 
Weil ich auch auf der Suche nach puffigen Lokalen mit Seele und guter Atmosphäre bin, erlaube ich mir, hier das Wort zu ergreifen.

Es ist schon schwer genug, einem Mann und potentiellen Kunden eine Empfehlung zu geben. Wenn ich mich wo wohlgefühlt habe, Spaß hatte und zufrieden raus gegangen bin, dann heißt das noch lange nicht, dass ein anderer auch sich dort wohlfühlen wird, Spaß haben wird und zufrieden raus gehen wird. Dazu sind die Erwartungen, Geschmäcker und Vorlieben einfach zu verschieden, es sind nicht immer die gleichen Damen anwesend, und die berühmte "Chemie" ist auch manchmal besser und manchmal schlechter.

Unter allen diesen Vorbehalten kann ich den männlichen Mitlesern mitteilen, dass ich mich in letzter Zeit in Wien vor allem im Exzess-Club in der Heiligenstädter Strasse und in der Romantik-Bar in der Spengergasse (sofern eine bestimmte Dame anwesend und frei war, die den Namen einer tschechischen Sagengestalt trägt) wohlgefühlt habe, Spaß hatte und zufrieden - wenn auch mit deutlich leichterem Geldbörserl - raus gegangen bin.

Ich fürchte allerdings, dass ich nicht in der Lage bin, einer Dame einen Tipp zu geben. Ich weiß ja nicht einmal, ob sie als Kundin hingehen will oder vielleicht einen angenehmen Arbeitsplatz sucht. Auf jeden Fall, solltest du, liebe @Mitglied #635920, ein Lokal nach der Formula finden, lass es mich bitte wissen. Ich werde es mir dann gerne einmal anschauen. ;)
 
So ganz kann ich dein Begehren nicht deuten, aber das Element6 ist eine nette Bar im erotischen Sinne und in der Innenstadt gibt es einige gemütliche Cocktail Bars im stilvollen Ambiente
 
ich möchte das thema mit dem JEzzaber Amüsierklub im 22. Bezirk beleben. Neulich war ich wieder "dienstlich mit einem Kunden unterwegs und hab ein nettes, gemütliches Puff gesucht und dort gefunden, Mitten im Industrigebiet ein klub, der ab 15 h schon als Tagesbar mit Massage, Sauna und 2-3 Mädels diskreten Spass anbietet.
Wir kamen um ca 19 h an, es waren 4 Mädchen und eine sehr hübsche Barfrau namens Kata da. ich muss sagen, ich war schon in vielen Bumshütten, aber dieser klub hat sein Ambiente, nicht zu Unrecht spricht der Betreiber von einem der schönsten Klubs in wien.
Man wird hier von den Damen nur angeredet , wenn man das wünscht und es war echt gemütlich. Die anschließende Stunde mit WEndy hats mir angatan:poppen:. Man stösst hier eh auf ein paar banner , hier der Link zum aktuellen Programm, oder PN.
 
Zurück
Oben