Massagen Bai li Massage St. Pölten

Mitglied #133815

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Premium-Mitglied
Registriert
30.7.2009
Beiträge
235
Reaktionen
83
Punkte
28
Da es nun 2 Massagestudios in St. Pölten gibt und über Bai li bei der Asiawellnessoase geschrieben wird, habe ich einen eigenen Thread eröffnet.
Gibt es aktuelle Erfahrungen zu Bai li?
 
Da es keine Berichte gibt, fange ich mal an. Ich war früher öfter bei Bai Li und am Beginn auch zufrieden. Mein Eindruck ist, dass durch die Langzeitgedächtnis Alleinstellung in St. Pölten der Grund war, dass sich der Service laufend verschlechtert hat und Preise eigentlich mit der Zeit gestiegen sind.
 
War letzte Woche... 3 neue junge hübsche Damen optisch sehr einladend aber das neue Studio ist meiner meinung nach Preis/Leistungstechnisch besser. Wobei die neuen jungen Damen im Bali sehr ansehnlich sind
 
Danke, mir ist bekannt dass die Empfangsdame nicht massiert. Wollte nur wissen, wen er genau mit der schönsten asiatischen Dame meint.
Also gibts eine Empfehlung für Yo-Yo von dir?
 
Ja gibts fesch aber teuer also Brust anfauchen Oder daran saugen beim HE 20, Muschi anfassen 20 eu .Bist bei 120 eu für s wichsen nein danke fahre nach Wien da fike ich eine Stunde AO
 
Zurück
Oben