Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Heute jemand aus dem EF in der Auszeit in Bad Schallerbach. Welche nette Dame bzw. Paar möchte gerne Unterhaltung….
 
hallo
heute jemand im tropicana?

bissal quatschen .. flirten?

ich bin mit meiner frau da und wir wären für einen flirt nicht angeneigt.

dame oder herr ... gern auch jünger
 
Gibt es eigentlich irgendwo noch wie früher ein großes Dampfbad? Hab das letztes Mal nicht entdeckt. Es gibt diese kleinen Aromagrotten, aber ein ordentliches Dampfbad für mehr Leute? Laut Webseite gibt es das, aber ich habe es nicht gefunden :D Bin gern in Dampfbädern, aber die kleinen Grotten sind mir zu anstrengend. Zu klein, zu starker Dampf dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo noch wie früher ein großes Dampfbad? Hab das letztes Mal nicht entdeckt. Es gibt diese kleinen Aromagrotten, aber ein ordentliches Dampfbad für mehr Leute? Laut Webseite gibt es das, aber ich habe es nicht gefunden :D Bin gern in Dampfbädern, aber die kleinen Grotten sind mir zu anstrengend. Zu klein, zu starker Dampf dadurch.
Es gibt ein Dampfbad für 6 - 8 Leute, ist vor den Aromagrotten auf der rechten Seite, bin auch das erste Mal dort vorbeigegangen
 
Gibt es eigentlich irgendwo noch wie früher ein großes Dampfbad? Hab das letztes Mal nicht entdeckt. Es gibt diese kleinen Aromagrotten, aber ein ordentliches Dampfbad für mehr Leute? Laut Webseite gibt es das, aber ich habe es nicht gefunden :D Bin gern in Dampfbädern, aber die kleinen Grotten sind mir zu anstrengend. Zu klein, zu starker Dampf dadurch.
Es gibt ein Dampfbad für 6 - 8 Leute ist vor den Aromagrotten auf der rechten Seite, bin auch das erste Mal dort vorbeigegangen.
 
Zurück
Oben