Hostessen Bad Füssing

T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mich etwas mit den lokalen Gegebenheiten auseinandergesetzt und bin in Bad Füssling hängen geblieben.
Dort soll angeblich einiges zu machen sein und ziemlich viel rumlaufen.
Allerdings hör ich immer nur von älteren Damen im Haslinger Hof oder im Apollo, gibt es da auch relativ junge Frauen also so bis 40 oder nur 50+?
 
Bad Füssing
Der Altersdurchschnitt da unten ist eher ab 40, aber die meisten sind immerhin noch unter 100 !!!
Es war vor einigen Jahren mal besser, aber seit die AOK die Kuren beschränkt hat sind nur mehr lauter ältere da.
Jetzt musst aufpassen, dass du nicht über einen Rollator stolperst.
Am Wochenende sind Frauen aus der Umgebung dort, aber die suchen nur einen Tanzpartner.
Eher nix für Aufriss!!
mfg. Muschi-tester
 
Bei denen zwischen 40 und 50, gehts da eher leicht von der Hand? Weil das eine Altersklasse wäre, die ich mir noch erotisch ausmalen kann in meinen jungen Jahren.
Am Wochenende war ich mal dort, hat sich nichts ergeben eben wegen den "Einheimischen".
Wann müsste ich wo sein um wirklich was ernstahftes zu ergattern? Und wie siehts mit Zimmer aus, nehmen die einen freudig mit dahin?
 
Wenn sie jünger als 50 sind, dann sind es Einheimische, mit denen du nix anfangen kannst.
Die über 50 kannst du reihenweise flachlegen, wenn du willst.
Du musst aber bedenken, dass das kein Luftkurort ist, sondern dass da Patienten da sind.
 
Bei den UHU`s in Füssing (unter hundert) kannst dich ja mal als Heiratsschwindler betätigen, die freuen sich wenn sie von einem jüngeren verwöhnt werden.
Ist halt Geschmackssache, aber Kohle haben sie.
Auf nach Füssing !!!
In der Pianobar in Burghausen ist die Auswahl besser und wenn du gut tanzen kannst hast auch Chancen.
schönen Sonntag -
Muschi-tester
 
Die Pianobar in Burghausen ist - ebenso wie die "Weinpresse" in Neuötting - unter Eínheimischen nicht umsonst als "Reste Buffet" bekannt; man muss nicht mal besonders gut tanzen können, um sich aus dem Wühltisch eine Kreatur der Nacht zu angeln; allerdings - und das ist meine höchsteigene Meinung- lohnt sich ein Besuch dieser Lokalitäten nicht wirklich; so verzweifelt kann Mann nicht sein :mauer:

:cool: Da gehe ich lieber in einen Club oder auf eine Ü30 Fete und weiss dann, was ich davon habe :daumen:
 
hallo.... also ich war gestern mal im Haslinger Hof.... woow kann ich nur sagen... in dem sinne das es sich nicht lohnt wegen frauen hinzufahren^^ gibts sonnst noch was in der gegend wo man mal was landen kann? also wo man nen jüngeren altersdurchschnitt findet? ^^
 
Fickst nicht auch gern mal ältere Stuten ;) ?


hab nix gegen älteres kaliber^^ nur war ja tote hose da und wenn mal was nettes da war warn auch gleich 100^^te säcke drumrum^^ naja wie gesagt muss ich nich nochmal haben... höchstens um da des essen zu geniessen^^
 
also wegen dem essen würde ich ja nicht nach füssing fahren.
bin jetzt auch nicht sooo der fan vom haslinger, aber ab und an bin
ich schon mal dort. habe aber eher die erfahrung gemacht dass dort
vorrangig dem alkohol gefröhnt wird und typen mit bierfahne sind
nunmal nicht recht ansprechend für mich.
 
Zurück
Oben