Nachtclubs Babylon Klagenfurt

Mitglied #51692

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
2.1.2007
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
8
Bin in 2 Wochen dort, gibt's hier Erfahrungen und/oder Empfehlungen? Werde dann über meine Erfahrung berichten.
 
Und? Bist Du dort gewesen?

Aja stimmt sorry, hab vergessen zu berichten. Also wirklich eine super Location und die Auswahl extrem gut. Einzig Griechisch und MV Fans haben es nicht sehr leicht was zu finden.....ansonsten Top und etwas billiger als Wien
 
Also besteht das Babylon noch? War auch schon einige Male dort gewesen - jedoch war die Qualität der Mädchen nicht dem Preis entsprechend:confused: und so bin ich die letzten beiden Male (das letzte Mal Anfang voriges Jahr) ohne Zimmerbesuch allerdings 120€ ärmer (Eintritt inkl. Happychappy nd Getränke) von Dannen gezogen.......die meisten Girls arbeiten sowieso anschließend im Andiamo oder Wellcum falls Sie noch in Kärnten zu Gange sind:hmm:

Lg Lazio
 
Zurück
Oben