Treffpunkte Avita Therme

.................Donnerstag 29.2. bis Freitag 1.3. ..........AVITA Resort..................freu mich schon
 
Bin im Avita Hotel einquartiert und auch bei der Hotelsauna - geh gelegentlich rüber in den öffentlichen Saunabereich und Pool - kann vl. auch sein das ich "alleine" dort bin - nur dann werd i a bissl rumschaun - Blickkontakt - schau ma mal
 
Hi, liebe Community! Ist jemand morgen vor Ort? Fahre morgen das erste Mal in die Avita-Therme und es ist immer ganz nett wen zum Plaudern zu haben.
 
Morgen geht's mit meiner Frau in den Saunagarten Eden. Die Liegen im Panoramaruheraum sind schon reserviert :) Ich hoffe auf viele geile Blicke wenn sie ihre großen Hängetitten und ihre rasierte Muschi zeigt. Vielleicht findet sich ja jemand zum Plaudern und................:brueste:
 
Morgen geht's mit meiner Frau in den Saunagarten Eden. Die Liegen im Panoramaruheraum sind schon reserviert :) Ich hoffe auf viele geile Blicke wenn sie ihre großen Hängetitten und ihre rasierte Muschi zeigt. Vielleicht findet sich ja jemand zum Plaudern und................:brueste:
Ja nur schauen ?? Würde gern mit diese spielen wollen
 
Hey! Hätte wahnsinnig Lust regelmäßig in die Sauna zu gehen, kann mich aber alleine nur schwer überwinden. -Jemand Lust mich zu begleiten und mich mit den Abläufen des saunierens vertraut zu machen? Denke in Gesellschaft fällt zumindest der erste Schritt wesentlich leichter. Lg
 
Zurück
Oben