Treffpunkte Ausgehen/Sex in Vlbg in den 90ern

Nicht vollständig und nur für Bregenz, aber dafür mit Fotos:
Danke für den Link.....da kommen Erinnerungen auf :daumen:

Das Fiasko, die Kanzlei und Flexibel waren immer dabei. Dann gab es da noch das "Finanzamt"? (Kornmarkt Platz)
Wahnsinn wie lange das her ist 😲

Aber wo geht man heute weg? Cuba? Wunderbar? Neptun? Gibt es noch Clubs wie damals?
 
Bin zwar schon etwas älter, kommen mir jedoch auch viele Erinnerungen hervor... ;), es gab da noch die Linie 8, später als LeClou wenn ich mich richtig erinnere, leider etwas unfreundlicher Betreiber damals, aber bleibe lieber in schönen Erinnerungen... ja Sternen in Dornbirn, Darling, Babylon, Wintergarten in FK und wie hieß denn die Disko in Tosters noch? war echt noch was los im Ländle...
Das ehemaligen Geiger non stop
 
Mah das Finanzamt (94-95-96), mochte den Kellner-Chef ,schlürfte den einen oder anderen edlen Whiskey oder schweren Rotwein dort. Gute Barmusik, Interessante Menschen und tiefsinnige Gespräche : ) ... War ein schöner Ort um sich ganz langsam zu betrinken. Das VIVA -Bar war auch cool, war neu und auf Partystimmung ,,Macarena ,, - ,, Mr. Präsident ,, und Co. Zerstörte dort meine schwarze Rolex (Fake Nachbau) und alle waren entsetzt weil Sie dachten die ist sehr teuer und wie kann man so was machen... :rofl::rofl::rofl:
 
Ich war auch immer im uwe's anschließend im isel und wieder zurück und auf dem Weg nach Hause ab und zu im Fiasko das waren noch Zeiten. Probiere momentan neue lokale zu finden habt ihr irgendwelche Tipps ?
 
Zurück
Oben