Asia Asiatinnen in Wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe das Forum durchgesucht und finde nur zwei Asiatinnen die anscheinend ein gutes Service haben:

Nok (Juchgasse) - leider kein Griechisch, toller Koerper!
Puppe (Grundsteingasse) - Griechisch, Mundvollendeng, klingt nett am Telefon!

Gibst es andere? Waere dankbar fuer Tipps.
 
Ich habe das Forum durchgesucht und finde nur zwei Asiatinnen die anscheinend ein gutes Service haben:

Nok (Juchgasse) - leider kein Griechisch, toller Koerper!
Puppe (Grundsteingasse) - Griechisch, Mundvollendeng, klingt nett am Telefon!

Gibst es andere? Waere dankbar fuer Tipps.

In jeden China-Lokal!!!!
Habe immer gut gegessen:mauer: :mauer: :mauer:
 
hi,
also versuchs mal untere donaustr 35a - SHANGHAI - GIRLs
oder
Webgasse 45/1 - 6ASIAMÄUSE
oder
Schuhmeierplatz 5/33 - KOREANIXEN
oder
ganz einfach kRONE lesen
sawasdee THAITACTAC :hmm:
 
In jeden China-Lokal!!!!
Habe immer gut gegessen:mauer: :mauer: :mauer:

Ich hab nicht gewusst das ihr im Burgenland solche Lokale habt. Trotzdem gut wie du Asiatinnen und Mundvollendung zusammen genommen hast und diesen Beitrag verfasst hast. :daumen:
 
Hände weg von den Schwarzen und den Asiagirls!

Also ich hab noch nie gute Erfahrungen mit diesen Damen gemacht!
 
Ich hab nicht gewusst das ihr im Burgenland solche Lokale habt. Trotzdem gut wie du Asiatinnen und Mundvollendung zusammen genommen hast und diesen Beitrag verfasst hast. :daumen:

Da schaust was wir alles haben!
Man kann noch viel von uns Lernen
 
leider muss ich mister f recht geben. asiatinnen zu finden die gutes service bieten ist schwer!
am besten ist auf jeden fall leila im studio bankok auf der sechshauserstrasse (nicht nr 14 sondern nebenan).
wenn du nicht wirklich unbedingt eine asiatin willst würd ich dir "normale" mädchen empfehlen. einfach netter, besser und preiswerter.
 
leider muss ich mister f recht geben. asiatinnen zu finden die gutes service bieten ist schwer!
am besten ist auf jeden fall leila im studio bankok auf der sechshauserstrasse (nicht nr 14 sondern nebenan).
wenn du nicht wirklich unbedingt eine asiatin willst würd ich dir "normale" mädchen empfehlen. einfach netter, besser und preiswerter.

richtig, erstens asiatische mädchen (meistens sind sie ja eher älter) zu finden die ein gutes service bieten und noch schwieriger eine halbwegs hübsche mit einer zumindest halbwegs ordentlichen figur (von 100 vielleicht 1???)
 
hi,
war heute in der webgasse 45/1 (6KoreaMäuse), also ich hatte susha ein typisch asia girl mit kleinen brüsten und sehr schlank. Massage sehr gekonnt liebvoller übergang zu NF (wenig handhilfe) mit anschliessendem GF (mit) leider kein küssen möglich, muß aber auch nicht sein!
ich löhnte 100 bin aber sicher den preis könnte man runterhandeln, ist aber nicht mein ding.
dusche und massagezimmer sehr sauber, girl sehr reinlich. hab dann noch eine andere gesehn, vielleicht 2 kilo mehr aber auch sehr süß, name weis ich leider nicht.
sawasdee . . . thaitactac :winke:
 
Also ich war nach langer Zeit wieder bei Kitty in der Arbeitergasse, sie ist echt nicht schlecht. 1/2 Stunde kostet zwar € 100,-- aber sie massiert gut und es gibt einen nahtlosen Übergang zu französisch (riecht und schmeckt gut, sie kam gerade frisch aus der Dusche :)) und der folgende Fick war einfach genial, sie geht echt gut mit und wenn sie gut drauf ist dann will sie gar nicht aufhören, also für meinen Geschmack echt TOP! Figur ist schlank, schöne feste Brüste, kein Küssen, stört mich aber nicht.
Aber Achtung, im Studio öffnet immer eine ältere Asiatin, die nehmt lieber nicht, von ihr bekommt man das übliche eher schlechte Service!!!
LG
GJ
 
Zurück
Oben