Asia Asiamassage Goldschlagstraße

G

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich heute untertags etwas Zeit gefunden hatte habe ich mal die neue Anzeige „Asiamassage Goldschlagstraße“ in der Krone aufgesucht.

Wohnung mit Küche, Bad und Einzelwohnraum mit Bett. Die Dame, Japanerin ihrerseits…Chinesin meiner Ansicht, eher im fortgeschrittenen Alter, aber immer freundlich. Da mir nach einer Massage war bin ich halt geblieben, da das Alter Erfahrung haben sollte.
OK.
Massage war nix, eigentlich gar nix. Weiteres Service wie in der Ullmannstraße jedoch um 70,--/Stunde.

Eher was für Freunde reiferer (ca. 40) Damen. Aber Achtung…..sonst ist das beste Stück ohne Schutz in der Freudenspalte und was noch wichtig erscheint…sie küsst gerne.

Bei mir ist die Wiederholungsgefahr nicht gegeben.
 
na das klingt ja mal interessant stunde/70,-
gibts da vielleicht genauere infos?
danke
lg phil
 
40 Jahre muß ja nicht schlecht sein. Wenn ich da an Jasmin und Hanna von Viennamassage denke, die warscheinlich schon 1 - 2 Jahre mehr drauf haben aber absolut top aussehen, dass sich manche 20jährige eine Scheibe abschneiden könnte.
Wie sieht diese 40jährige aus?
 
Am Besten sich selbst ein Bild machen. Auf jedem Fall war sie sehr bemüht.

Lt. Krone:
ASIAMASSAGE! Tel.: 0664/978XXXX - Goldschlagstraße

Als Hinweis, Nummern sollte man ja nicht veröffentlichen.
 
ca. 40 ist eine wohlwollende Schätzung... Da sie mir überhaupt nicht gefallen hat und die Massage auch nix heissen soll, habe ich nach bejater Ohnefrage das Weite gesucht. Achja no was lustiges, der Kunde davor hat sich wohl grad ins Gewand geworfen gehabt und mich etwas verdutzt angesehen. Bissl schreckhaft der Bursche, obwohl er das nicht nötig gehabt hätte ;)
 
Da auch mir die ( tatsächlich wohl schon überreife ) Dame optisch überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich buchstäblich schon auf der Türschwelle wieder umgedreht.
Es gibt derzeit sicherlich bessere Möglichkeiten sein Geld loszuwerden.

grüße, chopin
 
@ plastic

also solltest du kurz vor 14 uhr dort gewesen sein, war nicht verdutzt.
wär halt nur in ruhe in mein gwand gesprungen nach dem was ich dort erlebte. aber bin froh das ich schnell weg konnte.

so long

popschi
 
Kitty scheint von Arbeitergasse mit ihren astronomischen Preisvorstellungen zumindest zeitweise (Kitty scheint im Inserat immer noch in der Arbeitergasse auf) weggegangen zu sein. Kann schon sein, dass sie in diesem Studio jetzt um einiges günstiger ihre Dienste anbietet (sonst wär sie wohl nicht weggeganen). Ist einer der hübscheren Asiafrauen, deswegen stell ich hier diesen Link rein. http://www.asiaduo.at.tc/. Vielleicht hat ja wer Interesse an ihr, mir taugt ihre Art nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Kitty scheint von Arbeitergasse mit ihren astronomischen Preisvorstellungen zumindest zeitweise (Kitty scheint im Inserat immer noch in der Arbeitergasse auf) weggegangen zu sein. Kann schon sein, dass sie in diesem Studio jetzt um einiges günstiger ihre Dienste anbietet (sonst wär sie wohl nicht weggeganen). Ist einer der hübscheren Asiafrauen, deswegen stell ich hier diesen Link rein. http://www.asiaduo.at.tc/. Vielleicht hat ja wer Interesse an ihr, mir taugt ihre Art nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

wie verhält es sich bei kitty mit den preisen? oder sind 70 / stunde in diesem studio obligatorisch?
 
Zurück
Oben