Asia Asia_1160-Grundsteingasse

Gestern war ich zufälligerweise am Brunnenmarkt unterwegs.Plötzlich wurde ich sehr geil.
Plötzliche Anfälle von Geilheit. Was ist aus medizinischer Sicht dazu zu sagen?
Ich sagte . Geiler schwanz häh?
Und sie bejahte dies.
Ich spritzte dann halt echt fett ab,sagte ihr dass sie wahnsinnsgut blasen kann und sie sagte mir dass ich auch wahnsinn bin.
Was ist ein Macho? Einer, der sich einen blasen lässt und danach fragt: "Und? War ich gut?"
(Und was ist ein Obermacho? Einer, der keinen Steifen kriegt und sie fragt: "Passiert Dir das öfter?")
Und sie sagte sie würde meinen grossen Schwanz gerne mal in sich haben,wahrscheinlich hat sie das geile Blasen und dass ich wusste was ich genau will und es mir einfach nahm feucht unten gemacht, 1/8 Weiss in der Unterhose...lol
Aber sie wird sich dann sicher den Pullover nicht ausziehen, denn Du bist so cool, dass es sie sonst frösteln würde.
 
Wow, Geilerdoktor, in diesem Land kann man ganz evident das Medizinstudium ergreifen, obwohl man die Rechtschreibkenntnisse eines 9jährigen Sonderschülers hat...
Ab jetzt bin ich auch für rigorose Aufnahmetests...
 
na und who cares man? ich habe meinen spass mit den nutten und fertig man ihr dudenfetischisten...
 
damn dudes whats your problem,dont u have other problems?U sit comfortably in your offices and write notgeile messages in a erotic forum...
 
Möchte irgendwie wieder zum Thema zurückkehren: War bei "Puppe" - ein echt tolles und geiles Erlebnis. Zuerst ein echt wildes beiderseitiges französisch ohne Gummi, danach habe ich sie dann in den Arsch gefickt (natürlich mit). Sie ist unheimlich gut mitgegangen, hat fast echt gewirkt. Danach hat sie mich bis zum Ende geblasen, diesmal wieder ohne.
Hat sich auch danach noch viel Zeit genommen. 100% Wiederholungsgefahr.
 
War bei "Puppe" - ein echt tolles und geiles Erlebnis. Zuerst ein echt wildes beiderseitiges französisch ohne Gummi, danach habe ich sie dann in den Arsch gefickt (natürlich mit). Sie ist unheimlich gut mitgegangen, hat fast echt gewirkt.
Na, ja. Ich habe sie schon darauf aufmerksam gemacht, dass sie es mit dem Stöhnen nicht übertreiben muss. Sie: "Was ist 'stöhnen'?" Ich habe es ihr vorgemacht, was ich meine. Sie lächelt: "Ah!" Hat dann gepasst.

Mir waren die Bilder auf ihrer Homepage aufgefallen. Ist mir noch nicht untergekommen, dass eine Hure auf ihren Marketingbildern unabhängig von der erotischen Ausstrahlung so einfach grundsympathisch rüberkommt. Der Eindruck hat sich dann im persönlichen Kontakt bestägt. Sie hat wirklich eine ganz unkomplizierte, sympathische Art.

(Ansonsten: ausdauerndes NF nach kurzem Hinweis ohne Handeinsatz, CIM mit ausspucken; kein Küssen; die von ihr angebotene Massage habe ich angenommen, aber man kann die Zeit mit ihr sicher besser nutzen.)
 
Also ich muss sagen zum ersten mal in diesem Etablissement war ich bei dieser milfartigen richtigen frau,nur französich ohne handeinsatz mit stöhnen vor geilheit ihrerseits und speichel aus dem mund rinnen...

Als ich dann das nächste mal hin ging war sie nicht da und nur ein Ladyboy und eine andere sehr schlanke helle asiatin war da.
Fragte ob Mädchen auch da wär da sie mir irgendwie männlich vorkam.
Das war wahrscheinlich die Puppe.

Ging mit ihr in Zimmer.Sie zog sich aus und war halt umoperiert was ich aber erst merkte als ich meinen Schwanz in ihre aufnahmefähige Muschi schob.
So...ficken blasen sehr gut und dann noch fertig geblasen und in Mund gekommen.

So...für mich war es aber trotzdem komisch da sie eben umgebaut ist...irgendwie eklig.

Bin sicher nächstes mal werde ich gehen wenn die richtige Frau nicht da is...

Egal es war ja nicht so schlecht....
 
hahahah ich lach mich tot ur witzig von dir final...wirklich..hahahahha
 
Also ich muss sagen zum ersten mal in diesem Etablissement war ich bei dieser milfartigen richtigen frau,nur französich ohne handeinsatz mit stöhnen vor geilheit ihrerseits und speichel aus dem mund rinnen...
Klingt nach Puppe. Aber was soll an der MILFartig sein? Die ist doch recht mädchenhaft.
Als ich dann das nächste mal hin ging war sie nicht da und nur ein Ladyboy und eine andere sehr schlanke helle asiatin war da.
Soweit ich es überblicke, gibt es in dem Studio drei Personen:

  • die "umgebaute" Linda und

  • Ladyboy TS Jenny (inseriert im kontaktbazar.at, auf dem Foto ist aber, glaube ich, Linda zu sehen.)
 
Ja stimmt barfly...genau die gibts dort...na die Puppe schaut in echt eher milf mässig aus da sie schon über 30 sein sollte aber sich als Puppe bezeichnet.

Und diese Linda ist umgebaut irgendwie furchtbar war es mit ihr...
Wenn ich eine Tranny möchte dann hole ich mir eine aber solche umgebauten geschichte sind für mich nicht wirklich das wahre.
 
ja eh weil sie klein is aber auf dem foto schaut sie durch die hochglanz optik jünger aus oder so.Aber im echten Leben sieht man dann doch dass sie älter is.Macht aber nix weil sie dass viel geiler machen würde.
 
Zurück
Oben