Privat Diverses Asia SPA Leoben

Hallo ihr lieben

Ich würde gern mal mit meiner Frau hinfahren und wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr da so gemacht habt. LG Patrick und Babsi
 
Hallo ihr lieben

Ich würde gern mal mit meiner Frau hinfahren und wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr da so gemacht habt. LG Patrick und Babsi
Es ist ein Spa!
Der Großteil ist zum Entspannen und saunieren dort.
Uns gefällt die Atmosphäre, dass man im warmen Wasser nackt baden darf (kann, nicht muss), für jeden Geschmack gibts eine Sauna.
Die Mitarbeiter sind top 👍
Die Salate im Saunabereich- Restaurant sind mal was ganz anderes, hat uns geschmeckt.
LG Tina
 
Hallo ihr lieben

Ich würde gern mal mit meiner Frau hinfahren und wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr da so gemacht habt. LG Patrick und Babsi
Es ist sehr entspannt dort und alle freundlich. Es kann teilweise „heiß“ hergehen, aber nicht immer und nicht zwingend. Aber es waren schon schöne Momente dabei. Das große Lotusblütenbecken (kann nackt benützt werden) ist wirklich toll. 🤗
 
Die Dampfsauna ist leider noch immer falsch eingestellt! Das bekommen sie in Leoben einfach nicht hin! Die ist in der Aqualux in Fohnsdorf oder in Linsberg wesentlich besser eingestellt!
 
Zurück
Oben