Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Du musst halt schauen das ,Deine Geschichten Hand und Fuß haben .Damit nicht schon bei der ersten Frage ins schwimmen kommst.:lalala:
Keine Ahnung wie wichtig du bist, ich bin aus dem ötztal und wir sind öfters im aqua dome. Vielleicht schaue ich nicht nach Kameras, schaue nicht nach ob jemand kontrolliert. Egal, kannst ja selber mal ins Aqua dome gehen...
 
Man hört/liest hier ja die verschiedensten Sachen, speziell über Möglichkeiten in der Solegrotte. Aber kann mir vielleicht jemand mit Erfahrung berichten was wirklich schon so alles abgegangen bzw. beobachtet worden ist? (Also schon eine genaue Beschreibung und keine Andeutungen). Wäre mit meiner geliebten Ehefrau nämlich im Dezember wieder mal dort und hätte gerne gewusst, auf was man theoretisch erleben kann. Vielen Dank schon mal. Gerne auch per PN falls zu undiskret.
 
Man hört/liest hier ja die verschiedensten Sachen, speziell über Möglichkeiten in der Solegrotte. Aber kann mir vielleicht jemand mit Erfahrung berichten was wirklich schon so alles abgegangen bzw. beobachtet worden ist? (Also schon eine genaue Beschreibung und keine Andeutungen). Wäre mit meiner geliebten Ehefrau nämlich im Dezember wieder mal dort und hätte gerne gewusst, auf was man theoretisch erleben kann. Vielen Dank schon mal. Gerne auch per PN falls zu undiskret.
:( habs leider schon vermutet, dass es hier nur viel rauch gibt aber kein feuer...
 
Zurück
Oben