Privat Diverses AO Rudelbums in Stuttgart

Registriert
21.8.2023
Beiträge
24
Reaktionen
31
Punkte
13
Wir haben das schon ein paar mal gemacht über fetisch.de, poppen.de und andere und es wird wieder Zeit.
Wir sind (im Moment) 4 Jungs und 2 Mädels (48 und 32 <-hat etwas mehr auf den Rippen) und suchen noch Mitstreiter.innen.

Gesundheit ist oberstes Gebot. Entsprechende Zeugnisse müssen mitgebracht werden, da AO.

In der Regel buchen wir dafür eine Suit in einem bekannten Hotel in Stuttgart. An den Kosten beteiligen sich alle die mitmachen. Da das Hotel sowas nicht mag, buchen sich alle die mitmachen möchten selbst noch ein Zimmer dort (auf Eigenkosten).

Geplant wäre entweder Sylvester (So als Party) oder dann Februar 2024.

Im Moment sind es schon mehr Jungs als Mädels. Ich würde also entsprechend eine Auswahl treffen, sodass es dann +- die selbe Anzahl an Mädels wie Männern ist.

Alles kann, nichts muss.


Das Thema für dieses Event haben wir noch nicht. Beim letzten mal war es Woodstock (also selbst Männer mit langhaarigen Perücken), dieses mal denken wir an Zukunft (also Jahr 3000). D.h. wer gut nähen kann oder entsprechend futuristische Kleidung hat.....

Ich stelle diese Anfrage hier zum ersten mal. Also mal sehen was sich hier tut.
Bilder von euch währen nicht schlecht. Wichtiger aber ist uns wer und was ihr so seit.

Einen Einsendeschluss gibt es soweit nicht :)(zumal auch immer wieder welche abspringen), aber natürlich gibt es ein Limit. 20 Mädels und 20 Jungs. Mehr ist unmöglich zu planen, zumal wir erst buchen, wenn wir alle Teilnehmer#innen fix haben.

Einfach PN an mich.

PS:
Keine Ahnung ob hier überhaupt soviel Resonanz ist. Generell gilt aber, dass ich nur denen antworte, die für uns interessant sind. Und das entscheide ich nicht alleine. Also bitte nicht böse sein, wenn ihr diesmal nicht dabei seit. Wir machen das tatsächlich jedes Jahr. Und beim nächsten mal klappts bestimmt.

Ach und noch was. Für Teilnehmer#innen besteht kein Anspruch auf Sex. Seit nett zueinander und dann wirds auch klappen. Das ist eine Party auf der eben auch gevögelt wird. PUNKT.

Nochmal PS: Das wichtigste habe ich vergessen.

Es wird kein Geld hin und her überwiesen. Wir reservieren nur. Bezahlt wird im Hotel direkt. Lediglich bei der Suit legt man zusammen. D.h. man trifft sich schon zuvor. In der Regel springen zwei bis drei ab (aus welchen Gründen auch immer). Das kann man noch stemmen. Springt aber die Hälfte ab, dann ist das eben Risiko und ihr seit umsonst hergefahren. So eine Suit ist sehr teuer.
 
Zurück
Oben