Hostessen anzeige bazar: österreicherin sucht arbeit vormittags raum baden -wien

K

Gast

(Gelöschter Account)
kennt wer diese dame?
habe gehört dass sie nicht nur putzdienste anbietet- (sie ist blond, zierlich, foto ist auch drinnen)
 
kleiner muk, scheinbar hast du dich da verhört oder keiner will das geheimnis verraten
 
naja, vielleicht schreibt doch noch jemand einen erfahrungsericht oder mehrere
 
seid ihr wirklich alle so schwanzgesteuert??? nur weil eine dame im bazar inseriert (ich kenne dieses inserat, weil ich gerade eine haushaltshilfe suche) bedeutet dies noch lange nicht, dass sie auch ihren körper verkauft ... sorry leute ... findet mal den weg zurück zur realität ... wir frauen nehmen uns im 3. jahrtausend das recht heraus, auch arbeiten zu gehen und geld zu verdienen, und suchen uns auch die männer selber aus, die wir an unseren körper ran lassen ...
 
na wie nett von dir für dein posting, nur, wenn sie schreibt für 150 aufwärts macht sie es verlangt auch foto und dann ändert sie ständig die mail adressen, tja, da muss doch was dran sein oder?
kannst sie ja buchen und erzählst dann drüber, denn die tel.nr ändert sie ja auch ständig !!!!!!!!
 
muki, also eine putze findest auch schon um 7€-9€ die stunde und ficken kannst auch unter 150€ haben.

entweder du raffst dich auf und kontaktierst ddie dame selbst, oder du wirst es offensichltich niemlas erfahren ob und wie sie deinen kleinen muk verwöhnt;)
 
also leute - ich kenne sie, denn sie putzt für mich ... und sie ist sehr nett, ganz fleissig, total lieb - aber KEIN sex!!!!
 
Zurück
Oben