Hostessen Anna stockerau

Habe Sie vor einigen Tagen nach langer Zeit wieder kontaktiert. Photo von mir war kein Thema von meiner Seite aus,habe nix zu verbergen. Hat auf Anfrage auch ein paar ihrer alten Photos gesendet ,die sie auch schon bei den Anzeigen auf Locanto hatte und als Honorar 200460 mit Gummi und 350460 ohne Gummi geantwortet. Ist nichts daraus geworden nachdem ich gemeint habe,das es derzeit sowieso nicht billiger wird und ihre ausgerufenen 200 noch im Toleranzbereich sind.
Ihre Antwort darauf war ein 'nein danke und Schönen Abend.'
Alles gut und nix passiert.
 
Der bester Sex den ich je hatte, kann ich nur jeden einzelnen weiter empfehlen. Ab der ersten Minute kam sofort ein vertrautes Gefühl auf, man kann sich super unterhalten und bekommt ein absolut seltenes geiles Erlebnis das man nie vergessen wird. Einfach traumhaft 😘
 
Den besten sex, den ich hatte der war nie in einem lh oder bei eine käuflichen tg hobbyn. Not Nagel mehr nicht.
 
Zurück
Oben