Hostessen Anna stockerau

B

Gast

(Gelöschter Account)

Hat wer Erfahrung mit dieser Dame?? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!!
 

Hat wer Erfahrung mit dieser Dame?? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!!
2x mal getroffen und noch nie eine bessere Frau gehabt,
erstens ist sie unglaublich nett und lieb und wenn sie aber dann mal loslegt gibt sie alles und sie besorgt es einem so richtig !!
absoluter Traum !!
 
Sie verwendet immer wieder andere Bilder von ihr die schon einige Jahre auf dem Buckel haben,ist dennoch diesselbe Dame.
Ok aber welche entsprechen ihr nun, oder geben die Realität wieder?
Auf den Kontaktbazar Fotos wirkte sie schlanker als bei den in Locanto.
Und ich steh eher auf schlankere Frauen, und möchte halt nicht wegen einer Entäuschung zig Kilometer fahren.
 
Ok aber welche entsprechen ihr nun, oder geben die Realität wieder?
Auf den Kontaktbazar Fotos wirkte sie schlanker als bei den in Locanto.
Und ich steh eher auf schlankere Frauen, und möchte halt nicht wegen einer Entäuschung zig Kilometer fahren.
Ja das stimmt,da wirkt sie etwas schlanker,doch in Realität ist etwas mehr an ihr dran aber wirkt nicht abtörnend,zumindest war es das nicht für mich als ich letztes Jahr bei ihr gewesen bin. Schreib sie einfach mal an per wa und frage mal an bei ihr nach einem aktuellen Photo,damit du dir selber ein Bild machen kannst.

 
Also ich hatte insgesamt 3 x Kontakt per WA. 2x kein Termin zustande gekommen (zeitlich, nix tragisches), 1x ja. Die WA Kommunikation hätte schon eine Warnung sein solln. Wie schon gesagt nur mit Foto. In allen 3 Chats, 3 verschiede Preise genannt, dürfte bei ihr anscheinend Tagesabhängig sein. Beim besagten Termin war der Ablauf dann so das sie zu mir gesagt hat ich habe mit dem Alter gelogen, ich sehe jünger aus als 39, was ja eig. ein Kompliment ist. Sie gab mir zu verstehen das sie gerne ältere Männer hat. Als ich sie auf das Foto das ich gesendet habe ansprach, meinte sie da habe ich älter ausgesehn🤣. (nun ja ich hatte auf dem Foto einen 3 Tagesbart, aber sonst immer glatt rasiert)
Gut ich legte ihr die ausgemachten 150 am Tisch, dann sagte sie da fehlen 50. Sie dürfte den preis anscheinend während meiner 30 min Autofahrt angehoben haben. Als ich ihr den Chat zeigte wo sie 150 geschrieben hat, bat sie mich höflich zu gehn und sagte Preisverhandlungen hat sie nicht nötig. Gut dachte ich und bin gegangen.
 
Zurück
Oben