Suche Ambitionierte*r Fotograf*in

Mitglied #696624

Crazy, hot Mini-Me
Registriert
22.3.2024
Beiträge
48
Reaktionen
256
Punkte
58
Checks
1
Mahlzeit meine Lieben,

es ist bald wieder Frühling und mein letztes Shooting ist schon ein paar Tage her (2019) und es wird Zeit für frische, schöne und erotische Bilder.

Ich suche daher eine*n ambitionierte*n Fotograf*in, die/der nach einer spannenden Herausforderung sucht. Du musst kein Profi sein, sondern einfach eine Affinität zum Fotografieren haben und den Blick für das Besondere haben. Ich bin gerne bereit - bei entsprechendem Angebot - ein Honorar zu bezahlen. Aber ich arbeite auch sehr gerne auf TFP-Basis.

Du denkst Out-of-the-Box? Magst ungewöhnliche Körperformen? Schätzt Zwischenmenschliches? Sehr schön, dann freu ich mich auf unsere Zusammenarbeit.

LG LittleMaid
 
Servus "LittleMaid",

zuerst einmal danke für dein Like ;) .
Dein Profil habe ich mit großem Interesse gelesen, abgesehen von deinem Alterslimit (das ich ein bisserl überschreite) erkenne ich viele Gemeinsamkeiten, die den Wunsch wachsen lassen dich real kennen zu lernen.
Deine Suche nach einem Fotografen erleichtert mir natürlich die Kontaktaufnahme weil ich schon einige Jahrzehnte auf diesem Gebiet tätig bin, einige Beispiele findest du in meinem Profil.
Mit deinem o. a. Anforderungsprofil kann ich mich sehr gut identifizieren und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ganz liebe Grüße,
erotikfoto
 
Zurück
Oben