Studios Am Tabor 15A Neu



Gesagt getan. Ist ein liebes Rumänisches Häschen; nach ihrer Angabe 21 Jahre und aus Temesvar. Ich war schon so geil das ich sie nach kurzem anblasen gleich in Missio ganze 15 Minuten gefickt habe. Macht ihr sichtlich Spaß und geht gut mit. Gutes Service kein fragen -- du schon fertig -- du machen spritzen -- sie fickt die Zeit zu Ende bis von der Kollegin der ruf kommt; nach CIP kann man richtig schön fertig ficken -- mehr probier ich später mal -- vielleicht bläst sie einem ja noch zu Ende und schleckt den Schwanz sauber. Sie ist auf jeden Fall lernwillig -- aber bitte fickt sie nicht tot sie soll uns länger erhalten bleiben !!!
 
Chantal ist wirklich eine Sexkatze.... Viel lebendiger als die Sonya ...

Chantal ist wirklich voll auf GFS küssen alle Stellungen--leider kein griechisch, aber in Doggy lässt sie sich mit einem Finger ganz zart
ins Popschiloch fingern. Sie wechselt auch brav zwischen Mumu und Mund. Allesamt ein nettes 23 Jahr Girl. Sie ist schon seit fünf Jahren in Europa unterwegs. Hat erzählt sie war schon in Schweiz und viele Städte in Germany. Darum ist sie auch schon so gut eingefickt.
Nächstes ma´l überrrede ich sie für Griechisch -- sie sagt zwar es geht nicht -- aber ich denke das ist nur das erste Ablenkungsmanöver -- sie wird neben Simona sicher die nächste Analkatze.
Jetzt aus -- andere Mitleser sind gerfor´dert was zu berichten.
 
Ich war schon sehr lange nicht in diesem Studio. Es war zeitweise auch zu.
Als die Königin Julia dort ihre Karriere begann hat es sich noch gelohnt dort hinzugehen.
Das ist aber schon Jahre her.

Wo ist die Elisabth abgeblieben? Ahhh die Königin!
 
ExKönigin Julia geht es in dem privaten Leben gut. Neue Freuden, neue Herausforderungen. ;)
 
Wie schon von xantia beschrieben hat Simona 2 neue Kolleginnen bekommen.

Ich habe beide Damen in der vergangenen Woche besucht.

Sonya ist die "schüchterne" der beiden und gab mir die perfekte Illusion von zartem und anschmiegsamen GFS.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Chantal ist die etwas "lebendigere" was wohl auch daran liegt daß sie sich gut auf Deutsch unterhalten kann.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Beide Damen (und natürlich auch Simona) sind absolut besuchenswert, sie beherrschen das volle Programm von Küssen, Blasen und Fxxxxx, auf Wunsch auch ohne lästigem Gummi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte letzten Sonntag mal in das Studio, aber war geschlossen! Im Kontaktbazar steht ja Mo-So 12-02h :fragezeichen:

Wie sind die Preise im Studio? ZK bzw AO extra?
 
Wollte letzten Sonntag mal in das Studio, aber war geschlossen! Im Kontaktbazar steht ja Mo-So 12-02h :fragezeichen:

Wie sind die Preise im Studio? ZK bzw AO extra?
Ist möglicherweise so gemeint....:schulterzuck:
am Sonntag nur 2 Stunden offen von 0 bis 2 Uhr nachts.....also ich verstehe das so....zumindest Erklärungsversuch
geschlossen Sonntag ab 2 uhr bis Mo 12 Uhr
ist aber wirklich missverständlich geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonya
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3177

War Sie gestern besuchen und wurde ganz und gar nicht enttäuscht.
1 Stündchen für € 100,- AO ohne GR
Nach einem zärtlichen Vorspiel mit innigen Zungenküssen, Fingern (ohne ihr Hintertürchen) und 69 begann unser Liebesspiel von der 69er in die umgekehrte Reiterstellung
Danach wechselten wir in die normale Reiterstellung wo sie mir ihre Brüste zum Zungenspiel übergab
Ab da an wurde sie super anschmiegsam und schmuste zärtlich während unserem Koitus
Unsere Körper waren förmlich ineinander verschweißt
Danach wechselten wir noch von der Doggy in die Missio bis zum seitlichen Samba, wo dann unser zärtliches Spiel in einem Erguss endete
Die gemeinsame Dusche danach wurde auch noch zu einem Erlebnis

Resümee

Ein zartes Nümmerchen das seinesgleichen sucht
Optik absolut Top, Figur nahezu Perfekt
GFS - einmalig
Fazit - Stahlrohr
 
War heute bei der Simone. Eine Stunde All inklusive um 100 euro. Kann deutsch, redet aber fast nix. Die war sowas von ruhig das ich dachte sie sei tot. Dann war auch mein schwanz tot))). Aber schaffte es trotzdem zum schuss zu kommen. Sie unter die Dusche und sagte "komme gleich wieder". Nach einer Weile war sie da und sagte " hatte hunger, war essen Pizza". Ja, dann dachte ich 25 min hab ich noch. Also ein gebläse geht sich noch aus. Falsch gedacht. "Stunde vorbei" nach 35 min.

War zu faul zum streiten. Aber Wiederholungsgefahr 0%.
 
War heute bei der Simone. Eine Stunde All inklusive um 100 euro. Kann deutsch, redet aber fast nix. Die war sowas von ruhig das ich dachte sie sei tot. Dann war auch mein schwanz tot))). Aber schaffte es trotzdem zum schuss zu kommen. Sie unter die Dusche und sagte "komme gleich wieder". Nach einer Weile war sie da und sagte " hatte hunger, war essen Pizza". Ja, dann dachte ich 25 min hab ich noch. Also ein gebläse geht sich noch aus. Falsch gedacht. "Stunde vorbei" nach 35 min.

War zu faul zum streiten. Aber Wiederholungsgefahr 0%.
 
War heute bei der Simone. Eine Stunde All inklusive um 100 euro. Kann deutsch, redet aber fast nix. Die war sowas von ruhig das ich dachte sie sei tot. Dann war auch mein schwanz tot))). Aber schaffte es trotzdem zum schuss zu kommen. Sie unter die Dusche und sagte "komme gleich wieder". Nach einer Weile war sie da und sagte " hatte hunger, war essen Pizza". Ja, dann dachte ich 25 min hab ich noch. Also ein gebläse geht sich noch aus. Falsch gedacht. "Stunde vorbei" nach 35 min.

War zu faul zum streiten. Aber Wiederholungsgefahr 0%.

Hatte vor ca 5 Wochen so zeimlich das gleiche Erlebnis mit ihr
Ein kommen war da bei mir nicht mehr möglich, nur mehr das gehen nach knapp 25min v. 1h
Ebenfalls keine Wiederholungsgefahr
 
Chantal
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5974

Alle 3 Mädchen waren anwesend, und sahen noch ein wenig müde aus.
Habe mich dann für Chantal entschieden und 30min gebucht

Ich finde in Natura sieht sie noch besser aus und ihre Oberweite ist weit mehr als 75b
Mann kann sie wirklich in allen stellungen nehmen beim Doggy leichtes finger spiel in ihrem Popsch aber GR wollte sie nicht machen
CIP absolut kein Problem nur beim MV spuckt sie relativ schnell alles wieder aus.

Mir erzählte sie das sie Deutsch in der Schule in Rumänien gelernt hat.

Beim rausgehen sprach ich Simone noch wegen der Kritik hier im EF an, da auch sie bei mir vor ca 7 Tagen kein besonders gutes Service geliefert hat, ebenfalls mit Essen verbunden (Knoblauch geruch aus ihrem Mund) sowie keine Brüste anfassen da Schmerzen.....

Ihre Antwort

Mir egal ich bin Chefin
 
Zuletzt bearbeitet:
Chantal
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5974

Beim rausgehen sprach ich Sonja noch wegen der Kritik hier im EF an, da auch sie bei mir vor ca 7 Tagen kein besonders gutes Service geliefert hat, ebenfalls mit Essen verbunden (Knoblauch geruch aus ihrem Mund) sowie keine Brüste anfassen da Schmerzen.....

Ihre Antwort

Mir egal ich bin Chefin

Du meinst Simone oder? Über Sonya gibt's ja bis jetzt nur positive Bericht.....
 
Zurück
Oben