Outdoor Alz in der nähe von Marktl

In der Tat begreifen manche Dreibeiner leider überhaupt nicht, dass zu viel Aufdringlichkeit am Ende dazu führt, dass sie herzlich wenig zu sehen bekommen.
Naja, viele sehen es leider wie einen Selbstbedienungsladen. Meinen, dass, nur weil man auf einer Erotikplattform ist, immer und überall ungefragt begrapscht und gefummelt werden kann.

Das macht es den vernünftigen Männern leider etwas schwerer, weil alle Paare/Frauen natürlich immer das Bild von den notgeilen Männern vor sich haben.
 
Naja, viele sehen es leider wie einen Selbstbedienungsladen. Meinen, dass, nur weil man auf einer Erotikplattform ist, immer und überall ungefragt begrapscht und gefummelt werden kann.

Das macht es den vernünftigen Männern leider etwas schwerer, weil alle Paare/Frauen natürlich immer das Bild von den notgeilen Männern vor sich haben.
Das ist so, auch wenn ich meinen Beitrag eher auf "einschlägige" Strände bezog. Das Problem ist aber "parallel verschoben" das gleiche.

Aber mit etwas Gespür lässt sich die "Barriere" sicher überwinden, auch wenn schon rein quantitativ nicht alle zum Zuge kommen können, die vielleicht sympathisch sind....
 
Das ist so, auch wenn ich meinen Beitrag eher auf "einschlägige" Strände bezog. Das Problem ist aber "parallel verschoben" das gleiche.

Aber mit etwas Gespür lässt sich die "Barriere" sicher überwinden, auch wenn schon rein quantitativ nicht alle zum Zuge kommen können, die vielleicht sympathisch sind....
so isses
 
Das Wetter versprach an diesem Tag viel Sonne, war dann doch mehr Schatten. Kurze Nacktphasen waren jedoch drin. Für einen Nudisten wie mich schon aufregend. Es war wenig Publikum unterwegs, jedoch oben im Wald bei der Steintreppe amüsierten sich 2 Männer bei einem Fick. Leider liegt wieder viel Müll herum, werde ich nie verstehen. Solltest du mal Zeit und Lust verspüren kannst du dich ja bei mir per PN melden.
Viele Grüße
Euer Nobli
 
Bin heute nmt oben bei der Steintreppe - knie am Boden und warte auf Schwänze - so ca 14-15h - wer kommt
 
Zurück
Oben