Swinger Alter, Aussehen und Kleidung in Swingerclubs

R

Gast

(Gelöschter Account)
Da meine Frau und ich Lust hätten, einmal einen Swingerclub zu besuchen, würde uns interessieren wie das Durchschnittsalter (vor allem Frivoli und Caribik an Pärchenabenden) ist. Wir sind um die 40 und leicht mollig, weshalb wir diesbezüglich noch leichte Hemmungen haben. Wir können uns aber nicht vorstellen, dass lauter Models in den Clubs herumlaufen, weshalb dies kein Problem darstellen sollte.

Außerdem würden wir gerne wissen, was die meisten Leute für Kleidung und Schuhe in den Clubs tragen.

Ich hoffe, um zahlreiche Meldungen.
 
also da kann ich dich beruhigen. es ist sogar ganz im gegenteil so, daß in fast allen clubs eher menschen mit durchschnittlicher figur im alter zwischen 40 und 60 zu finden sind. das gilt dann aber logischerweise auch für die "lustknaben" dort! ;-)

eignetlich ist unserer erfahrung nach der korepalast der einzige club, wo wirklich hauptsächlich junge typen mit muskeln und so rumrennen - in den anderen clubs sind eher ältere paare.

bei der kleidung ist wieder der clubbing tempel die ausnahme: dort geht man einfach normal bis gut angezogen ren, wie in ein normales innenstadtlokal. in allen anderen clubs rennt man (leider) nackt mit handtuch (!!!) oder nackt mit kimono (le swing) herum. nicht gerade ein erotischer anblick.

allerdings wird es in fast allen clubs toleriert, wenn man lieber in (erotischer) unterwäsche bleibt.
 
KORE????!!!!!!!!!!
Wahnsinn das ist doch der niveauloseste club aller zeiten!!!!!
Im Caribik ist das Publikum, sowie in den meisten anderen auch total gemischt, jung, älter, dick, dünn ist halt wie im richtigen leben auch:)
ihr braucht da sicher keine angst haben.
Kleidung:
ja das hängt stark vom Club ab.
Aber für die Damen Dessous, oder kurze transparente kleidchen ist total okay
für herren biittteee kein handtuch und badeschlapfen:shock:
da gibts ja auch schöne paints mit transparenten shirt u.s.w
LG T
 
KORE????!!!!!!!!!!
Wahnsinn das ist doch der niveauloseste club aller zeiten!!!!!
Im Caribik ist das Publikum, sowie in den meisten anderen auch total gemischt, jung, älter, dick, dünn ist halt wie im richtigen leben auch:)
ihr braucht da sicher keine angst haben.
Kleidung:
ja das hängt stark vom Club ab.
Aber für die Damen Dessous, oder kurze transparente kleidchen ist total okay
für herren biittteee kein handtuch und badeschlapfen:shock:
da gibts ja auch schöne paints mit transparenten shirt u.s.w
LG T

Hallo! Diesem Beitrag kann ich mich nur vollkommen anschließen! Neben dem KORE :mauer: fällt im Moment auch das an sich recht nette Hollywood in der Kandlgasse aus, das ist zum WE ausgebrannt!
(Eine schreckliche Vorstellung, wenn man dann, fast nackt nach Hause fährt... :mauer: )
LG Atilla
 
Hallo! Diesem Beitrag kann ich mich nur vollkommen anschließen! Neben dem KORE :mauer: fällt im Moment auch das an sich recht nette Hollywood in der Kandlgasse aus, das ist zum WE ausgebrannt!
(Eine schreckliche Vorstellung, wenn man dann, fast nackt nach Hause fährt... :mauer: )
LG Atilla
ja, habe ich gelesen, hat es während der betriebszeit gebrannt?
LG T
 
Also vom Alter her dürfte es dann kein Problem sein, wenn die meisten Pärchen zwischen 40 und 60 Jahre alt sind. Welchen Club würde ihr uns als Anfänger denn empfehlen.
Laut den Berichten dürfte das Frivoli bzw das Caribik an Samstagen (Pärchentage) nicht so schlecht sein. Wir wollen nicht gleich PT, sondern erst mal sehen und eventuell gesehen werden.

Betreffend der Kleidung laufen also die meisten mit Handtüchern rum???

Wenn Badeschlapfen bei den Männern verpönt sind, welche Schuhe ziehen die dann an. Bei den Frauen soll es in so manchen Clubs auch nicht erwünscht sein mit hohen Schuhen herumzulaufen, was soll die Frau dann anziehen??

Lg der Neugierige
 
würde euch das relaxx empfehlen, ist ein reiner pärchenclub, die gäste meist so zwischen 40j und 60j jung und wenn ihr noch nie einen club besucht habt denke ich wird das der richtige sein. aber unbedingt am SA da sonst wenig los ist
es laufen zum glück immer weniger mit handtuch herum, im relaxx vielleicht so 30 %.
badeschlapfen sind für männer shcon okay, aber halt nicht mit handtuch:)
hohe schuhe kann man dort tragen, allerdings in den zimmern ausziehensonst leiden die betten darunter:)
LG T
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Relaxx?

In diesem Forum habe ich glaube ich noch nichts darüber gelesen.

Der Neugierige
 
Da meistens Solomänner posten, so wie auch zB ich, wirst Du zum Relaxx hier wenig lesen.

Aber ich würde dem Urteil von Dessouspalast vertrauen! :mrgreen:
Und dann könntest Du auch!

Vom Kore würde ich auch abraten, obwohl das vor vielen Jahren mein Lieblingsclub war. Aber da hat auch noch der Halbbruder des Besitzers den Laden geführt. Heute ist er ziemlich heruntergekommen und ausser der einen guten Erfahrung, die neulich das KJUPAAR gemacht hat, gibt es nur mehr Negatives zu lesen.

Und da ich die Pärchenabende nicht kenne, kann ich Euch auch nichts empfehlen! :(

Versucht´s halt mal im Relaxx. Und lasst uns dann wissen, wie es war und ob Dessouspalast "vertrauenswürdig" sind! :mrgreen: Scherzal, trau Ihnen!

Der Forums:engel:
 
danke benno :)
zum relaxxx:
ist ein sehr familiär geführter club, extrem sauber.
für manche erfahrene swinger mag dort wenig action sein aber gerade für "Anfänger" sicherlich das richtige. Und wer mehr Action mag: einfach mit nen anderen Paar hingehen:)
LG T
 
hallo :)
frivoli und caribik sind sicher gute clubs für einsteiger. zieht euch hübsche dessous an - für den herren pants (eventuell mit passendem shirt dazu) + nette lederschuhe oder auch schöne badeschlapfen (keine bunt-gemusterten oder sowas) - für die dame was durchsichtiges eventuell mit bh + slip, baby doll, o.ä. - dazu nette sandalen, pumps oder - in beiden clubs möglich, da teppich, aber eher nicht zu empfehlen - barfuss.

im leswing mit handtuch? noch nie gesehen an einer megapärchennacht! hier gibts echt viel geile wäsche zu sehen und auch viele junge paare - aber wie gesagt, nur an der megapärchennacht.

lg
dani
 
Zurück
Oben