Massagen Alserbachstraße 19

Warum wollen sie in ein Sexstudio gehen wenn sie Angst haben das sie gesehen werden
naja, ich denke, das ganze sollte man etwas differenzierter sehen.

Der Besuch eines Sexstudios schließt ja nicht zwingend mit ein, daß man dabei erblickt werden möchte.
Es wird Männer geben, denen das völlig egal ist, aber manchen anderen Männern wäre es vielleicht unangenehm, wenn ein Bekannter, ein Verwandter, ein Arbeitskollege, ein Nachbar etc. sie dabei ertappt.

Wir leben in Österreich, und hier ist - leider - für viele Menschen nach wie vor alles, was mit Paysex zu tun hat, eine Art Tabu-Thema, um nicht zu sagen "Pfui gack"-Thema :(
Jetzt mal abgesehen von den Fällen, wo ein in einer Beziehung lebender Mann nicht unbedingt drauf aus ist, daß seine bessere Hälfte, bedingt durch eine Zufalls-Sichtung, von seinen "Ausritten" erfährt. Ich denke, das ist verständlich, oder?
 
naja, ich denke, das ganze sollte man etwas differenzierter sehen. ....
Wir leben in Österreich, und hier ist - leider - für viele Menschen nach wie vor alles, was mit Paysex zu tun hat, eine Art Tabu-Thema, um nicht zu sagen "Pfui gack"-Thema :(
Nun, ich habe mir für diverse derartige "Zawecke" eine alte, aber deutlich erkennbare Arzttasche zugelegt. Zusammen mit Strehkragen, Hut (tief im Gesicht) und Handschuhen nimmt man mir hoffentlich den Arzt (egal ob Quacksalber oder diabolischer Guru) auf "Hausbesuch" ab ... ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
naja, ich denke, das ganze sollte man etwas differenzierter sehen.

Der Besuch eines Sexstudios schließt ja nicht zwingend mit ein, daß man dabei erblickt werden möchte.
Es wird Männer geben, denen das völlig egal ist, aber manchen anderen Männern wäre es vielleicht unangenehm, wenn ein Bekannter, ein Verwandter, ein Arbeitskollege, ein Nachbar etc. sie dabei ertappt.

Wir leben in Österreich, und hier ist - leider - für viele Menschen nach wie vor alles, was mit Paysex zu tun hat, eine Art Tabu-Thema, um nicht zu sagen "Pfui gack"-Thema :(
Jetzt mal abgesehen von den Fällen, wo ein in einer Beziehung lebender Mann nicht unbedingt drauf aus ist, daß seine bessere Hälfte, bedingt durch eine Zufalls-Sichtung, von seinen "Ausritten" erfährt. Ich denke, das ist verständlich, oder?
aber die Regierung will das ja alles abdrehen , wie in BRD
 
Jetzt mal abgesehen von den Fällen, wo ein in einer Beziehung lebender Mann nicht unbedingt drauf aus ist, daß seine bessere Hälfte, bedingt durch eine Zufalls-Sichtung, von seinen "Ausritten" erfährt. Ich denke, das ist verständlich, oder?
Wenn sie Dir das nicht gönnt, ist sie dann eine bessere Hälfte?
 
Du kannst ja immer noch mit Maske rein und Maske raus gehen, wenn Dir das peinlich ist (fairerweise muß ich sagen, dass ich das selber beizeiten mache, wenn der Ort bei einer Straßenbahn/ Buslinie ist).
 
Links vom Studio ist ein Eingang für die Wohnanlage
Ob eine Klingel für das Studio vorgesehen ist weiß ich nicht
Ich verwende immer den Postschlüssel um hinein zu kommen
Hinten rechts im Gang anklopfen und du bist im Studio
 
Ist auf einen Massagetisch abgelaufen in einem Massagestudio.
Gelenkigkeit ist da unbedingt erforderlich.
Zuerst Schmuserei mit ZK im Liegen, Sie auf mir. Dann einlochen mit etwas Ritt, dabei intensive ZK. Ab in 69 mit intensiver, gegenseitiger Pflege.
Zum Finale, so ähnlich wie Missio, Wir haben den Massagetisch während der Aktion nie verlassen. War kein großes Bett, sondern ein richtig schmaler.

Kannst das alles wennst einen dicken Wanst hast? Für mich sind auch 30 km Nordig Waking keine Herausforderung, eher ein Zeitproblem dies unterzubringen im Tagesablauf.
Mein Junior hat mich unlängst besucht, Wir gingen im Lainzer Tiergarten ne 20km Runde mit Hirschessen im Hirschgstemm. Dann meinte er, Papa, Du bist noch super drauf. War sein Wunsch, er hat das sicher 15 Jahre mit mir nicht mehr gemacht so einen Rundgang.
A Paar Dinge zwicken schon im Alter.
Nau bummm, das Thema passt ja voll da her 🤔
Lainzer Tiergarten 😅🤣😂
 
War heute dort, superdiskret mit Kapuze auf. Ist eh Winter ;-)

Übrigens arbeitet dort seit gestern ein Mädchen aus Europa, Lilith. Mir hat es gefallen.
 
Leute ist schon gut - finde es ist immer lustig wenn Leute ihre Zeit opfern um sich künstlich aufzuregen…

Sie ist auf der HP gelistet, aber nicht auf BS (was sie früher war)
und indirekt dachte ich mir, ich bekomme ev. eine Antwort wie sie nach ihrem Urlaub so drauf ist (wurde ja davor etwas für ihre Arbeitsmoral gerügt).
 
Zurück
Oben