Hostessen Alkohol

Mitglied #434034

Neues Mitglied
Registriert
5.11.2016
Beiträge
11
Reaktionen
11
Punkte
3
An die Community,

ich habe ab Sa. einen asiatischen Geschäftspartner in Wien und der Mann fährt darauf ab mit Frauen zu trinken und am End Sex zu haben. Clubs oder Laufhaus will ich mit Ihm nicht gehen…. Kennt jemand eine „private“ SW wo das möglich ist. Danke für einen Tipp Gruss
 
Da sind die Asiaten alle gleich... das kennen die von daheim.
Ich kenn leider keine bei der das geht...
Aber ich war mit meinen Asiaten schon mehrfach im Laufhaus und auch im Saunaclub... das funktioniert auch.
 
Wird schwierig werden.
Alkohol bedeutet Kontrollverlust und das ist nicht unbedingt das, was eine "private" SW ausserhalb der geschützten Atmosphäre eines Etablissements mit einem unbekannten Kunden erleben will.
 
Wird schwierig werden.
Alkohol bedeutet Kontrollverlust und das ist nicht unbedingt das, was eine "private" SW ausserhalb der geschützten Atmosphäre eines Etablissements mit einem unbekannten Kunden erleben will.
Meine Erfahrung beruht auf S-Korea und China Herren.
Die vertragen üblicherweise sehr wenig Alkohol. In Asien hat das Bier 2 V Prozent und der Schnaps 20 V%.
Bei uns fallen die recht schnell einfach um.

Dh. man muss sie ohnehin vorher schon erwischen und zu einer SW stecken.
Und das dauert dann meist nicht lange... Durchschnitt 10min inkl An und ausziehen...

Wenn sie wieder rauskommen wird noch eine runde getrunken und dann müssen die eh schon ins Bett.

Unangenehm war von denen keiner... und speziell im Saunclub unter "Begleitung" waren sie recht leicht zu kontrollieren.
 
An die Community,

ich habe ab Sa. einen asiatischen Geschäftspartner in Wien und der Mann fährt darauf ab mit Frauen zu trinken und am End Sex zu haben. Clubs oder Laufhaus will ich mit Ihm nicht gehen…. Kennt jemand eine „private“ SW wo das möglich ist. Danke für einen Tipp Gruss
Wäre es nicht besser wenn du Clubs gehst? der Eindruck ist besser, er haben mehr Auswahl. Er kann ja mit 2 oder 3 etwas trinken und wenn er sich nicht entscheiden kann dann nimmt er alle ins Zimmer.
 
Zurück
Oben