Aktuelle Devote Damen/ Sklave Girls

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich bin nach langer Zeit wieder mal in Wien ;)

Bin auf der Suche nach Studios oder privaten Damen die Devote Dienste anbieten.

Vl Suche ich falsch aber ich werde tatsächlich nicht fündig ….


Habt ihr Tipps für mich? ;€
 
und
und

Wobei in jedem Fall die Frage ist: Was fällt unter "Sklavin / Devot"?
 
Fällt nur die Shay ein Shay
Alter auf Booksusi 51 auf der Laufhaus Seite 39. Macht auch Hausbesuche in Wien.
Service schaut sehr vielversprechend aus. Leiser gibt es nichts über Sie zu lesen obwohl sie schon seit Jahren aktiv ist.
 
hast du da auch ein paar infos zu devote22, warum keine empfehlung?

vereinbarst du mit deinen kaufmich dates einen haus- oder einen hotelbesuch?
auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin.
bei sw die ich nicht persönlich kenne bzw diese nicht von einer sw empfohlen sind die ich bereits kenne hotel. bei weiteren treffen sind hausbesuch meinerseits möglich.

devote22 ist meiner meinung nach ein fake aber ka ob jemand sie schon wirklich getroffen hat.
och hab zumindest noch keinen bericht gefunden der ein treffen abbildet. immer nur absagen.
bei mir selbst waren es 3 absagen ihrerseits jeweils zwischen 4-12 stunden vorher aus div gründen.
 
hast du da auch ein paar infos zu devote22, warum keine empfehlung?

vereinbarst du mit deinen kaufmich dates einen haus- oder einen hotelbesuch?
Devote22 hatte bei dem Treffen vor Corona Gesundheitliche und Hygiene technische Auffälligkeiten auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.

Zuerst immer im Hotel außer du hast eine sehr minimalistisch eingerichtete Zweitwohnung. Besonders wenn es lauter werden soll.

Die Femme mietet öfters einmal im Monat ein Appartement. Bei lauteren Mädls bist du mit Stundenhotel oder BDSM location besser bedient.
 
Möchte mal wieder nachfragen, ob jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit devoten, Rollenspiel-affinen Damen gemacht hat. Bin auch gerne bereit meine Erfahrungen per PN zu teilen.
 
Zurück
Oben