Hostessen Adressenliste Wien

Habt Ihr eigentlich von privaten die Erlaubnis, ihre Adressen hier zu posten ?
 
In der Stuwerstraße ist ein neues Studio eröffnet..früher war dort eine gewisse Martina....jetzt sitzt dort eine hübsche Österreicherin, verlangt für quickie ca. 50 e ..oder halbe std. 70€ war leider noch nicht persönlich dort, habe infos von einem freund bekommen..
 
ich meine jene, welche mit Hand hier geschrieben sind und keinen Internetlink haben !!!
Kannst Du Beispiele nennen, wo Du Bedenken hast? Ich finde eigentlich auf die Schnelle nichts, wo die Adressen nicht aus Internetseiten oder Inseraten bekannt sind.
 
mein privater Blog wurde hier einfach unter Fetisch/BDSM verlinkt.
Mit dem Blog wirbst Du ja selbst auch in Deinem Inserat. Warum das allerdings in der Liste der Rubrik Fetisch/BDSM zugeordnet ist ... :hmm:

Finde also nichts, was nicht auch Inseraten in Zeitungen oder im Internet zu entnehmen wäre.
 
Und das bedeutet, das er hier verlinkt werden soll ?
Sollen nicht, aber können.
Du gibst den Link ja auch in Deinem Werbethread hier im Forum an. Wenn man etwas veröffentlicht, dann ist es halt öffentlich. Man kann nicht eine Information im Internet veröffentlichen und dann darauf beharren, dass diese veröffentlichte Information nicht aufgegriffen und weitergegeben wird.
 
Wenn man etwas veröffentlicht, dann ist es halt öffentlich. Man kann nicht eine Information im Internet veröffentlichen und dann darauf beharren, dass diese veröffentlichte Information nicht aufgegriffen und weitergegeben wird.
ich kann also dann z.B. die Seite eines Anwaltes oder einer Arztpraxis hier veröffentlichen, sodas sich der Name dann bei der Eingabe in ggogle , in Zusammenhang mit dem Erotikforum öffnet ?
 
Wenn man einen Werbethread führt und Inserate bezahlt, hätte ich gedacht, dass eine Verlinkung darauf eher positiv gesehen wird, solange keine Verunglimpfung damit verbunden ist (würde dann wohl eh gegen Forenregeln verstoßen). Habe aber nichts mit der Liste zu tun, geht mich also auch nichts an, bin nur verwundert ...
 
ich kann also dann z.B. die Seite eines Anwaltes oder einer Arztpraxis hier veröffentlichen, sodas sich der Name dann bei der Eingabe in ggogle , in Zusammenhang mit dem Erotikforum öffnet ?
Du kannst hier z. B. zu diePresse.com verlinken oder zu parlament.gv.at oder zu orf.at oder zu amazon.at oder zu peterpilz.at usw. usw. Es wird doch in Internetforen und Blogs alles verlinkt, was sich mit Google finden lässt. Warum sollte das bei Deinem "privaten" Blog, auf den Du selbst in Deinen gewerblichen Anzeigen ständig hinweist, anders sein?

Auch ein Arzt oder ein Anwalt wird sich nicht beschweren können, wenn er hier auf seine Internetseite verwiesen wird, solange das nicht in einer rufschädigenden Weise geschieht.
Warum das allerdings in der Liste der Rubrik Fetisch/BDSM zugeordnet ist ...
Vielleicht wegen Fesselspiele Wachsspiele Nadelspiele Sklavenerziehung
 
Vielleicht wegen Fesselspiele Wachsspiele Nadelspiele Sklavenerziehung
Muss zugeben, dass ich nicht näher recherchiert, den Blog nicht gelesen und auch die Inserate nicht durchforstet habe, also nichts darüber weiß. Kenne Manon aber und schätze sie als vernünftige SW, daher hat mich ihre Reaktion überrascht. Das wars jetzt aber auch schon zu diesem Thema ... schönen Abend noch ;)
 
Zurück
Oben