M
Gast
(Gelöschter Account)
Da werden bewusst Fakes angegeben um die Kunden zu locken. Man muss sich im Klaren sein dass man es hier mit Osteuropäern zu tun hat. Bescheissen steht hier gaaanz oben auf der Tagesordnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bushaltestelle? Traffohäusl?
Hi meine Lieben !!
Ich finde es eigentlich eine Frechheit das uns Normalen Bordellbetreibern immer das Messer an die Kehle gedrückt wird vom Thema Gesundheit bis zur Genehmigung und der Ausschank von Alkoholischen Getränken !
Mein Tipp lasst die Finger von Low Budget Betrieben da diese Hygienisch nicht das Beste sind , und viele Freunde der Peitscherlbuben mit ihrem Bangkok Tripper gleich auch deren Mädels Anstecken !!!
Ich will keine Werbung machen da nicht ich sondern mein Vater im Rotlicht tätig ist aber es gibt in Linz tolle Getriebe die halt ihren Preis Kosten
aber auch andere die mit Fixpreis and all you can Drink werben!!
In Wels gibt's ebenfalls zwei bis drei Tolle Betriebe für nähere Infos könnt ihr euch gerne per Pn melden
Lg Castiel
Hi meine Lieben !!
Ich finde es eigentlich eine Frechheit das uns Normalen Bordellbetreibern immer das Messer an die Kehle gedrückt wird vom Thema Gesundheit bis zur Genehmigung und der Ausschank von Alkoholischen Getränken !
Mein Tipp lasst die Finger von Low Budget Betrieben da diese Hygienisch nicht das Beste sind , und viele Freunde der Peitscherlbuben mit ihrem Bangkok Tripper gleich auch deren Mädels Anstecken !!!
Ich will keine Werbung machen da nicht ich sondern mein Vater im Rotlicht tätig ist aber es gibt in Linz tolle Getriebe die halt ihren Preis Kosten
aber auch andere die mit Fixpreis and all you can Drink werben!!
In Wels gibt's ebenfalls zwei bis drei Tolle Betriebe für nähere Infos könnt ihr euch gerne per Pn melden
Lg Castiel
Die Ella ist doch die mit dem Zombigebiss? Für knutschen bedarf es doch einiges an Überwindung