Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/vanessa.html

Kann man sich komplett sparen die "Gute".

- sauft Kaffee wie ein Loch und raucht einen Tschick nach dem anderen
- Zimmer schaut entsprechend aus
- erklärt dauernd, wie viele Gäste sie net hätte und schaut dabei in den Fernseher; generell: textet ihre nunmehrige Ex-Kundschaft ununterbrochen zu. Wen interessiert das?
- Duschen vor der Action Ihrerseits? Fehlanzeige!
- Fotos auf der homepage komplett geschönt
- es geht los, sie will mit Gummi blasen -gleich mal gebeten abzustellen und natur weiterzumachen
- Zungenküsse nicht möglich
- Brust lecken nicht möglich - "zu empfindlich"
- kennt ihre eigene "Servicepalette" von der Homepage nicht, hat angeblich kein Internet um nachzuschauen, zeigt mir aber vorher etliche Bildchen auf facebook

Komplette Verarsche!!!
 
vanessa ist eine typische, alternde abzocknutte. hatte ich vor langer zeit einmal - nie wieder.
 
vanessa ist eine typische, alternde abzocknutte. hatte ich vor langer zeit einmal - nie wieder.

Wenn ich einen entsprechenden Bericht gefunden hätte, wäre ich eh nicht hingegangen. Bin ich also nicht der Einzige, dem es mit ihr so gegangen ist.
 
Wenn ich einen entsprechenden Bericht gefunden hätte, wäre ich eh nicht hingegangen. Bin ich also nicht der Einzige, dem es mit ihr so gegangen ist.

Danke für deinen Bericht, danke für deine Warnung!:daumen:

Laufhaus ist ja generell nichts für mich, aber auf der HP ja viele hübsche Mädls!
Wieso kommt man dann überhaupt in auf die Idee, gerade bei der ins Zimmer zu gehen?
 
Wieso kommt man dann überhaupt in auf die Idee, gerade bei der ins Zimmer zu gehen?

Ist mir mehr oder weniger im unteren Warteraum begegnet, während ich auf wen anderen gewartet habe. Ein Wort das andere (da war sie ja sympathisch) und dann mit ihr mit. Laufhaus generell ist nichts für mich, habe ich festgestellt.
 
Also diese Art von Abzocke ist ja an Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten: da läßt sich eine SW die komplette vereinbarte halbe Stunde lang um 80,- auf Kosten des Gastes ganzkörper-massieren, und sagt ihm danach, wenn er noch ficken will, 30 Euro zusätzlich für 10 Minuten :mad:
Eigentlich unglaublich, was es alles gibt :roll:
 
Also diese Art von Abzocke ist ja an Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten: da läßt sich eine SW die komplette vereinbarte halbe Stunde lang um 80,- auf Kosten des Gastes ganzkörper-massieren, und sagt ihm danach, wenn er noch ficken will, 30 Euro zusätzlich für 10 Minuten :mad:
Eigentlich unglaublich, was es alles gibt :roll:

Ja aber ganz ehrlich : was hast du dir erwartet ? 30 min Zeit mit ihr und die läuft nach 30 min ab :p
 
Hat auch schon welche gegeben, die die Zeit vertratscht haben und den Gogl dann rausgeschmissen haben. Ist derjenige bis zu einem gewissen Grad selber schuld, es muß jedem bewusst sein daß die Zeit unerbittlich läuft - oder man muß zuerst klarstellen, ob tratschen bzw massieren net zählt.
 
Studio Lux
Nordwestbahnstr. 9

Wollte mich dort dieses Wochenende mit einer der Damen amüsieren, wurde aber aufs übelste abgezockt.
Nachdem wir für 1h €130,- AO vereinbarten, führte sie mich ins Zimmer und lies mich einmal 5min warten. Dann kam sie kurz rein und fragt „Duschen“ – ja klar. Weitere 5min verstrichen bis sie dann ins Zimmer kam und sich auszog.
Ich wollte sie gleich küssen, was sie aber nicht wollte. Nur Bussi auf die Wange(bitte Was?)!
Als ich dann ihre Brüste berühren wollte, sagte sie auch gleich „Nein“ und fragt mich, ob ich massieren kann.

Da dieses Lied nicht unbekannt ist, hab ich nach ca. 2min sofort abgebrochen, und sehr höflich nach meinem Geld gefragt.
Sie hat sich sofort aufgeregt und wollte keinen Heller zurückbezahlen.
Ich hab dann daraufhin versucht zu erklären, dass sie keineswegs eine bezahlbare Leistung erbracht hätte.
Gleich darauf kam Chefin dazu und wollte mich ebenfalls ohne Bargeld wegschicken.
Da ich weiterhin meinen Standpunkt klarmachen wollte, kam dann auch noch ein sogenannter Freund der Chefin (Rambo).
Gemeinsam mit der Chefin wollten sie mich auf € 100,- runter ducken, da ja 15min vergangen waren bis zum Abbruch.
Unter Drohungen willigte ich da ein.

Resümee
€ 30,- bitteres Lehrgeld und nie wieder Dort hin
 
Hat auch schon welche gegeben, die die Zeit vertratscht haben und den Gogl dann rausgeschmissen haben. Ist derjenige bis zu einem gewissen Grad selber schuld, es muß jedem bewusst sein daß die Zeit unerbittlich läuft - oder man muß zuerst klarstellen, ob tratschen bzw massieren net zählt.

Genau das ist das problem - Sie hat immer wieder darauf hingedeutet und gesagt das es sei kein problem. Für mich war es also gleich von anfang an klar das das massieren nicht zu die zeit zählt! Dann plötzlich doch!
 
Na sicher hat sie ihn verarscht! Was sonst? Die Zeit tickt schon beim reinkommen... Hat seine Gutgläubigkeit voll ausgenützt.
 
Studio Lux
Nordwestbahnstr. 9

Wollte mich dort dieses Wochenende mit einer der Damen amüsieren, wurde aber aufs übelste abgezockt.
Nachdem wir für 1h €130,- AO vereinbarten, führte sie mich ins Zimmer und lies mich einmal 5min warten. Dann kam sie kurz rein und fragt „Duschen“ – ja klar. Weitere 5min verstrichen bis sie dann ins Zimmer kam und sich auszog.
Ich wollte sie gleich küssen, was sie aber nicht wollte. Nur Bussi auf die Wange(bitte Was?)!
Als ich dann ihre Brüste berühren wollte, sagte sie auch gleich „Nein“ und fragt mich, ob ich massieren kann.

Da dieses Lied nicht unbekannt ist, hab ich nach ca. 2min sofort abgebrochen, und sehr höflich nach meinem Geld gefragt.
Sie hat sich sofort aufgeregt und wollte keinen Heller zurückbezahlen.
Ich hab dann daraufhin versucht zu erklären, dass sie keineswegs eine bezahlbare Leistung erbracht hätte.
Gleich darauf kam Chefin dazu und wollte mich ebenfalls ohne Bargeld wegschicken.
Da ich weiterhin meinen Standpunkt klarmachen wollte, kam dann auch noch ein sogenannter Freund der Chefin (Rambo).
Gemeinsam mit der Chefin wollten sie mich auf € 100,- runter ducken, da ja 15min vergangen waren bis zum Abbruch.
Unter Drohungen willigte ich da ein.

Resümee
€ 30,- bitteres Lehrgeld und nie wieder Dort hin



solche abzocke gibt es leider viele.
auch maryen am czerninplatz ist so eine person !!
ihr service unter aller würde....aber geld ja das wollen die mädls schon annehmen da haben sie keine schmerzen dabei !
 
Studio Lux
Nordwestbahnstr. 9
8<---
Unter Drohungen willigte ich da ein.

Resümee
€ 30,- bitteres Lehrgeld und nie wieder Dort hin

Danke für die verwarnung. Diese Bude ist von meine todo liste gestrichen.

Leider kassieren wir alle ab und zu eine abzocke ab. Zu mindest können wir hier als gruppe einander verwarnen und dadurch wenniger schlechte erfahrungen erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben