Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Gerade besxxxxxxn worden

von einer, die heute in der Krone mit"Neu! 19.j!" + TelNr. inseriert hat: vorher 1/2 € 40,-- 2 x möglich, nach dem ersten Mal wars für sie erledigt. Dass sie etwa 2x 19 war machte die Sache auch nicht lustiger. Sie arbeitet mit einer 2. im 10, Weldengasse 2b, Tür 5, Rumänin, der Optik nach Angehörige einer "unterdrückten Minderheit" (hoffentlich politisch korrekt ausgedrückt), eigentlich aber nicht unhübsch. Abgesehen von der falschen Zusage habe ich noch selten so eine miese und unbeteiligte Nummer erlebt.
 
Hallo, bin schon 2 x ferrari gefahren und 1 x einen Lambo, sind alles Kisten und nicht alltagstauglich wie ein Dacia...
Wendekreis 14,5 meter etc. muss schon ein grosser Fan von solchen Autos sein.
wenn ich einen irgendwo gewinn, stell ich ihn sofort in den Bazar.
 
Dannn mußt Dir den richtigen Sportwagen zulegen der Altagstauglich ist:mrgreen: und net schwächln in der Gelbörse
 
Ich weiß zum Glück, wo die Mädels zu finden sind, die wie ein Dacia verlangen, ein Service anbieten wie Austrian Airlines/Lufthansa und abgehen wie die gute alte MIG.
 
könnt ma zum thema zurückkehren?

danke :)
 
Weitere Abzockerinnen: Studio " Traummasseurinnen" auf Radingerstr. ( einfach sauteuer und dafür kein Service! Besser: " Albtraummasseurinnen")
Studio Nordwestbahnstrasse ( da die Hostessen dort keinen Chef/ Chefin haben, machen sie, was sie wollen : profesionelles Abfertigen!)
Studios auf Ignazgasse A-D
Yamilla ( arbeitet derzeit im 18 Bezirk)
Studio Salzachstraße 23
Barby ( weiß nicht, wo sie derzeit arbeitet, weil sie immer aus jedem Studio hinausgeworfen wurde!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitere Abzockerinnen: Studio Nordwestbahnstrasse ( da die Hostessen dort keinen Chef/ Chefin haben, machen sie, was sie wollen : profesionelles Abfertigen!)
[/B]

Veto meinerseits: abgezockt bin ich dort noch nie geworden. aber mit ausnahme von roxy hat einfach bei keiner die chemie zwischen mir und ihr gepaßt, daher kann es auch keine euphorische bericht meinerseits geben.

aber sympathie kann ich mir - und auch kein anderer - nicht kaufen. die von mir getesten damen haben aber zumindest korrekten service abgeliefert, mehr kann ich nicht verlangen.:roll:

daher bitte um einen etwas detailierteren bericht, wer was nicht gehalten hat.

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Abzockerinnen: Studio " Traummasseurinnen" auf Radingerstr. ( einfach sauteuer und dafür kein Service! Besser: " Albtraummasseurinnen")

Veto meinerseits; wie Garoto schon bei der Nordwestbahnstrasse schrieb, muß auch ich für die Radingerstraße ebenso kund tun, daß es sich zwar teilweise ebenso etwas abfertigende
und lieblose Masseurinnen handelt, und auch könnte ich nur Lucy empfehlen,....jedoch würde ich nicht so weit gehen dies als Abzocke zu bezeichnen. Abzocke heißt für mich, wenn
eine Leistung die vereinbart wurde, nicht erbracht wird,.....was mir dort noch nie passierte,....über die Art und Weise ließe sich streiten ;-)
 
Barby ( weiß nicht, wo sie derzeit arbeitet, weil sie immer aus jedem Studio hinausgeworfen wurde!)[/QUOTE]

Ist das die Barby die jetzt im Kontaktbazar im 1210 mit Kollegin Natalie inseriert??

blond hübsches Gesicht,....
 
Weitere Abzockerinnen: Studio " Traummasseurinnen" auf Radingerstr. ( einfach sauteuer und dafür kein Service! Besser: " Albtraummasseurinnen")
Studio Nordwestbahnstrasse ( da die Hostessen dort keinen Chef/ Chefin haben, machen sie, was sie wollen : profesionelles Abfertigen!)
Studios auf Ignazgasse A-D
Yamilla ( arbeitet derzeit im 18 Bezirk)
Studio Salzachstraße 23
Barby ( weiß nicht, wo sie derzeit arbeitet, weil sie immer aus jedem Studio hinausgeworfen wurde!)
Da leg ich auch mein Veto ein -
Salzachstraße -- bin dort noch nie abgezockt worden - war meistens zufrieden (Dimi ist süß - nix für einen Quicky!)
Radingerstraße (schon länger her) aber auch noch nicht
Barby ---- WELCHE meinst du?? (Die blone Hollandbarbie abreitet schon lange nicht mehr...)
 
Zurück
Oben