Manchmal wird Mann oder Frau total geflashed, von Gefühlen, die er/sie entweder schon sehr sehr lange, oder überhaupt noch nie empfunden hat. Oder manchmal bringt der/die andere Seiten an einem zum Vorschein, wo man selbst ziemlich überrascht davon ist (z.B. neue oder lang gehegte Fetische mit dieser Person ausprobieren wollen...)
Aber dann kommen die großen Bedenken: "Ich weiß nicht, ob ich es ihm/ihr sagen soll, da ich nichts kaputt machen will."
Mir ist es in beiden Richtungen schon so gegangen: Einmal war ich in der wartenden, unsicheren Position und es gab auch schon Fälle, wo er sich scheute, ETWAS (es muss nicht immer nur um Liebe gehen) direkt anzusprechen.
Wie handhabt das ihr so?
Seid ihr mehr die jenigen die lange abwarten und überlegen/abwägen oder jene, die doch dafür sind, es frei raus gleich Kund zu tun, damit der andere weiß woran er ist und wie der status quo ist?
Inzwischen bin ich durch meine bisherigen Erfahrungen der Ansicht, dass frei raus besser ist als es zu lange in sich "brodeln" zu lassen - egal um was es sich handelt. Aber dennoch in einem Rahmen, in dem man auch Zeit hat, ruhig und respektvoll miteinander darüber zu reden, damit das Gegenüber genügend Zeit und Freiraum hat, um die Info mal sacken zu lassen zu können.