Studios 6harem - Britta

also meine firewall rebelliert beim foto anklicken....
Wenn SW Firewall (Wahrscheinlich Zonealarm) dann deinstalieren!
Schade ums Geld und Wirkung gleich null, der täuscht dir doch nur Sicherheit vor.
Google mal.
 
Gibt es in Wien und Umgebung in letzter Zeit nur mehr Verbalerotiker?

Wie ich zu der Vermutung komme?

In frühreren Zeiten gab es im 6-Harem mehrmals wöchentlich Gangbang-Partys die ich je nach Zeit/Geld immer Dienstag und/oder Freitags besuchte und dort jede Menge Spass, Erotik und Entspannung fand. An willigen Mädchen und reichlich Abwechslung mangelte es wahrlich nicht.

In den letzten Wochen wurde ich jedoch öfter von Gerry angerufen, der mit mitteilte, dass die GB mangels teilnehmender Männer abesagt werden musste. Zwei mal hatten wir auch schon eine GB zu dritt (MMF), was auch nicht das gelbe vom Ei ist. Es ist schon interessant, dass ein Mädel offenbar mehr Mühe hat 2 Kerle bei Laune zu halten, als wenn es eine Gruppe von 5 wäre. Mittlerweile hat Gerry die GB-Termine auf max. 1x /Woche verringert und selbst da muss man noch um das zusammenkommen einer Männerrunde bangen.

Am Geld kann es ja wohl nicht scheitern, 110,- für 3 Stunden Sex ist wohl kaum zu überbieten.
Dass die Mädels bei Gerry Klasse sind und auch einen hervorragenden Service bieten brauche ich wohl hier nicht mehr zu erwähnen. Auch die männlichen Teilnehmer bei den GB´s waren stets handverlesen und wußten sich allesamt zu benehmen, so daß immer erfreuliche Stimmung aufkam.

Sicher ist GB nicht jedermanns Sache, aber vor 3 Jahren hätte ich mir auch noch nicht vorstellen können, an einer GB teilzunehmen. Ich habe es aber dennoch einmal aus Neugier probiert und mit der Zeit Gefallen daran gefunden.

Wahrscheinlich erst dann, wenn der Gerry resigniert das Handtuch wirft, höre ich schon die Raunzer laut werden, dass hier in Wien "nirgendwo was los" ist.

Fast alle Stammgäste bei Gerry tragen seinem Wunsch nach Diskretion Rechnung und sehen von einer detaillierten Berichterstattung in diversen Foren gerne ab. Das kann aber nicht der Grund für die spärliche Nachfrage an GB sein.

Hat sich die Sache mit den Gangbangs von selbst erledigt oder geht Ihr wo anders hin?


mfg
GENTLE
 
NA ganz so sehe ich das nicht:nono:

Ich war schon öfters dort,und würde auch noch viel öfters hingehen!
Aber er hat ja keine GBs mehr in seiner Auswahl! Früher jeden Tag eine! Und wenn er grad mal 1 /Woche in seinem Programm hat,noch dazu immer von den gleichen beiden Mädels:cry:,ist das halt nicht das Gelbe vom Ei!
Er hat sehr viele NEUE MÄDCHEN,und da sind sehr viele dabei,die keinen GB machen wollen! Da sind wir der Wahrheit doch schon mehr auf der Spur! LEIDER!
Ist wirklich schade,mir hat das auch immer sehr getaugt!:daumen:
Ich hoffe es ändert sich was:daumen:

rapupi
 
ich bin da ganz bei rapupi (obwohl mir Gerry auch schon gesagt hat, daß sich immer wieder zu wenig Männer gefunden haben).
Mich würde auch viele der neuen Mädels bei einem GB interessieren - vielleicht kann man sich mit Gerry da mal zwecks Abstimmung eines Termins für jene die es wirklich wolleb zusammenreden?
 
Hi

ja, wäre auch mal Testweise an einem GB interessiert!
HAb noch keine Erfahrungen! :shock:
LG Tom
 
Ich war auch schon einige male bei Gerry's GB, war immer toll.
In letzter zeit sind die GB immer rarer geworden noch dazu sind die Mädels sehr hübsch, also optifick.

Ich steh mehr auf versaute sachen und lege mehr wert auf geilheit als auf aussehen, also ist für mich Alice, Ulli usw. ideal. Die im rahmen eines GB zu teffen ist wie ein Lotto gewinn.:mauer:

Celine ist top, Maja war superklasse (ist aber nicht mehr),
Britta, Candy u. Isabell reizen mich sehr, Alice und Ulli sowieso beim nächsten GB mit Alice od. Ulli bin ich sicher dabei (so ich nicht arbeiten muss).

lg.
 
Offtopic, aber nachdems grad aktuell ist: Ich finde die Aufteilung auf der HP etwas "mühsam". Da sind zum Teil Fotos von 20 (?) Frauen drin, woher soll man dann wissen wer da wirklich kommt? Jeder hat seine Favoriten, so auch ich. Aber die Katze im Sack kaufen? Ist die Kathy die von "sexykathy"? (siehe Ski 7.2.) Sieht zumindest so aus... Woher weiss man ob die auch da sind, weil z.B. Cindy, Eli, Isabella usw. würden mich auch "interessieren". Aber ob die auch mal da sind?? Oder die auf dem Homepagecover!!! :D Ich hätte lieber weniger Fotos, dafür aber welche die gut sind und aus denen man sich ein Bild machen kann bzw. wo man weiss : JA, die ist da... Vielleicht tu ich mir aber auch schwer die Bilder-Homepage zu entziffern? :hmm:
 
Offtopic, aber nachdems grad aktuell ist: Ich finde die Aufteilung auf der HP etwas "mühsam". Da sind zum Teil Fotos von 20 (?) Frauen drin, woher soll man dann wissen wer da wirklich kommt? Jeder hat seine Favoriten, so auch ich. Aber die Katze im Sack kaufen? Ist die Kathy die von "sexykathy"? (siehe Ski 7.2.) Sieht zumindest so aus... Woher weiss man ob die auch da sind, weil z.B. Cindy, Eli, Isabella usw. würden mich auch "interessieren". Aber ob die auch mal da sind?? Oder die auf dem Homepagecover!!! :D Ich hätte lieber weniger Fotos, dafür aber welche die gut sind und aus denen man sich ein Bild machen kann bzw. wo man weiss : JA, die ist da... Vielleicht tu ich mir aber auch schwer die Bilder-Homepage zu entziffern? :hmm:

Ich fürchte dieses kryptische Element ist Teil von Gerrys Konzept:mrgreen:
 
Zurück
Oben