Hostessen 50!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle...

Kennt jemand diese Dame? Sie inseriert in der Krone unter 50!
Sie sagte sie sei in der Fischlstraße anzutreffen!
hat jemand Erfahrung mit ihr?

Wäre sehr über eine Antwort dankbar!

Liebe Grüße
 
danke für die Info!

Und wie sieht sie optisch aus?

Liebe Grüße
 
sie ist ungepflegt,und stinkt nach alkohol.
wie sie genauer ausschaut weiß ich leider nicht mehr.
 
Hallo,

Bitte diese Frau unbedingt meiden!!! Hier ein Inserat von ihr im aec: http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/5045890595734027.html

War letztens bei ihr, da sie unter anderem in einem Inserat auch von Naturfränzösisch sprach. Als sie das Geld hatte, schaltete sie auf "Abzock Nutte" um! Leider hat damals mein Schwanz mehr gedacht als ich selber...:-(
Sie sagte dann sie macht es nur mit Gummi, abspritzen am Körper oder ähnliches nicht erlaubt...mitten im Sex fing sie dann plötzlich an das ich ihr weh täte, gezwickt hätte ich sie oder so ähnlich :roll:
Von "Sex in allen erdenklichen Positionen" wie sie in ihrem Inserat schreibt ist sie meilenweit entfernt, Sympathie kam bei mir nie auf.
Nach ca 15 Minuten packte ich zusammen und ging danach. Diese Frau ist wirklich eine Nutte die die Welt nicht braucht.

Leider war ich so blöd und hab ihr das Geld im voraus gegeben, sie ist wirklich nur auf Abzocke aus. Jedes Bordell ist es mehr wert als zu dieser Frau zu fahren.

Werde auch dem Aec melden das diese Frau nicht so korrekt arbeitet.

mfg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
999
Gast
M
Zurück
Oben