Transsexuell 3er mit Ts Arancha morgen

Mitglied #241080

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
23.3.2012
Beiträge
99
Reaktionen
498
Punkte
156
Wer hat um 11:00 vormittag zeit mit Arancha 3er zu machen. Ich selber bin 30 trainiert. Du solltest min 18 cm haben. Wenn du nicht mitmachen möchtest zuseher sind auch gerne willkommen. Näheres PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin privat am Wochenende in der Nähe von Salzburg und hab gesehen, dass TS Arancha im LH Roma verweilt. Sieht recht hot aus, daher meine Frage ist sie einen Besuch wert bzw wie sieht es bei ihr mit Hygiene etc aus? Danke schon mal für aufschlussreiche Rückmeldungen.
 
Hi, bin privat am Wochenende in der Nähe von Salzburg und hab gesehen, dass TS Arancha im LH Roma verweilt. Sieht recht hot aus, daher meine Frage ist sie einen Besuch wert bzw wie sieht es bei ihr mit Hygiene etc aus? Danke schon mal für aufschlussreiche Rückmeldungen.
Hab sie vorige Woche in der Zollgasse besucht. Fotos stimmen, Preis übliche 150430. Für mich eine 7/10. Sehr freundlich, sie hatte aber Standprobleme. Für mich ein No-Go das sie während des Aktes zum Handy gegangen ist und abgehoben hat. Ich werde sie, sollte ich nicht gerade in absoluter Geilheit verfallen, nicht mehr besuchen. Ist meine persönliche Meinung und soll sie nicht abwerten.
 
Zurück
Oben