Hostessen 21. Bez., Floridsdorf, Göpfritzgasse

Alexandra, Göpfritzgasse

Nachdem es zu dieser Adresse (Göpfritzgasse X, Stiege XX, Tür XX) wieder ein Inserat gibt, hole ich den thread mal aus der Versenkung hervor.
Professionelle Kontakte - Reife Wiener Blondine! - Tom Clever

Am Telefon meldet sich eine österr. Stimme, der Stundenpreis wird mit 120 Euro pro Stunde (GV mit Gummi, kein AO) ausgerufen.
Die Wohnung ist im Herzen Strebersdorf, in der Gasse des thread-Titels. Ist ein riesiger (Gemeinde-?)Bau mit sehr vielen Stiegen und Wohnungen.
Eingelassen wird man von einer Dame in blond, die figürlich mit den Fotos im Inserat übereinstimmt, aber deren Gesicht weitaus älter zu sein scheint, als 46 Jahre.
Und dann kam das Alarmsignal, was mich wieder verschwinden ließ: die rauchige Stimme. Wer sich die entsprechenden Berichte durchgelesen hat, der weiß, dass es eine (sich damals "Isabella" nennende) Dame in dieser Gasse gegeben hat, deren Stimme sehr rauchig klang und die mäßiges um nicht zu sagen schlechtes Service angeboten hat. Ich konnte jedoch am Telefon nichts von dieser Stimme bemerken, was mich vermuten ließ, dass ich mit einer anderen telefoniert habe.

Jeder der mag, kann sich gerne dieser Gemeindebau-Blume gönnen, ich würde aber eher davon abraten. Wobei ich vorausschicken möchte, dass ich nicht mit ihr im Bett war. Habe mir den thread jetzt durchgelesen und musste feststellen, dass die Mehrheit der Leute die bei dieser damaligen Isabella waren, sehr zufrieden war. Ob es die gleiche Dame wie früher ist, bzw. ob sich das Service verändert hat, weiß ich nicht.

Ich habe mich dann auch erinnert, dass ich schon einmal vor Jahren in diesem Gemeindebau bei einer blonden, dünnen, österr. SW war. Das war damals aber keine Offenbarung, sonst hätte ich sie öfters besucht. Ich kann mich aber auch nicht mehr entsinnen ob es die gleiche war, die ich heuer hier angetroffen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat dich dazu bewogen zu gehen?

Das Gesicht (ist wie gesagt sicher älter und faltiger als 46 Jahre) und eben die Stimme. Es wurde hier im Forum schon einmal von einer Dame aus dem 21sten mit einer rauchigen Stimme negativ berichtet. Ich finde leider die entsprechenden Hinweise nicht mehr, aber die Diskrepanz zwischen dem Telefonat und der Stimme vor Ort haben mich dann doch dazu veranlasst wieder zu gehen. Auch meine eigene Erfahrung in diesem Bau (bin mir nicht mehr sicher ob es die gleiche Stiege und Türnummer war) haben dazu geführt, dass ich keine 120 Euro in den Sand setzen wollte. Bzw. habe ich mir dann gedacht: "Warum die Katze im Sack kaufen?". Ich kenne eine handvoll Damen wo ich um 120 Euro freie Lochwahl ohne Gummi habe. Wäre sie eine echte Schönheit und echte 46 Jahre gewesen, dann wäre ich geblieben, aber so eine Dame kann ich mir an einem guten Tag im A-Danceclub auch gratis aufreißen.
 
Zurück
Oben