Transsexuell 2 Transen auf der ÄMH

Ich war Montag abend auf der äußeren Mariahilferstrasse und hab hinter dem Technischen Museum die Sabrina entdeckt.
http://www.trans6.com/
Die ist wirklich sehr nett, wahnsinnig hübsch und megageil.
Hab für beidseitiges französisch 80 Euro bezahlt, dafür hat sie mir auch in den Mund gespritzt.
War echt geil.

Hab ja gar nicht gewusst dass Sabrina auch auf der Strasse unterwegs ist. Ich hab sie mal in ihrem Studio besucht. Is a ganz geile und liebe.
 
Habe Sabrina das letztemal vor 6 Jahren getroffen, da aber mehrmals und muss sagen, sie ist super, sexy, zärtlich... ein Traum für jeden TV/TS Liebhaber...
Damals war sie auch in der ÄMS...


Habe dann eine Ewigkeit nichts von ihr gelesen und gehört, im le swing reagiert sie auch nicht auf Nachrichten....


Wo ist ihr Studio?
 
anrufen und fragen - ist schon ein paar Jahre her, dass ich bei ihr war...
LG
 
Sabrina hat ein Studio im 10. Bezirk, Erlachplatz, und ist dort meist ab 13 Uhr anwesend. Sie inseriert auch regelmäßig in der Krone, zuletzt sogar mit Foto, das der Wirklichkeit sehr nahe kommt. Wer auf Transen steht, für den ist Sabrina wirklich eine gute Wahl.
 
also auf der homepage sieht sie ja etwas fülliger aus, wogegen sie auf dem bild des krone inserats ja wiederum schlank aussieht....
 
hat irgendwer einen Tipp obs aktuell wo eine Transe am Strassenstrichgibt? War jetzt wieder ein paar mal hinterm TM, hab aber nie eine entdeckt....
 
Zurück
Oben