13 cm

Liebe Freunde bin glücklich mit meinem Schwanz aber 15 cm wären ideal der Durchschnitt in Europa liegt bei 13,12 cm und die Dicke bei 11,66 cm bin leicht drüber mit knappe 12 cm was will das Herz mehr Lieben Gruß an alle Cey...
 
Hab einige Antworten hier gelesen und verstehe das ins Lächerliche ziehen nicht. Hab ca 14 cm und konnte noch jede Partnerin zum Orgasmus bringen. Ist vl eine Frage der gegenseitigen Symphatie oder auch dem offen über Vorlieben sprechen.
Ich komme natürlich auch grundsätzlich leichter in engen Muschis, aber wenn jemand weiß was er/sie tut, hat das mit Anatomie genau gar nichts zu tun...
 
Hab einige Antworten hier gelesen und verstehe das ins Lächerliche ziehen nicht. Hab ca 14 cm und konnte noch jede Partnerin zum Orgasmus bringen. Ist vl eine Frage der gegenseitigen Symphatie oder auch dem offen über Vorlieben sprechen.
Ich komme natürlich auch grundsätzlich leichter in engen Muschis, aber wenn jemand weiß was er/sie tut, hat das mit Anatomie genau gar nichts zu tun...
vor allem kann man an der genetik nichts ändern.. aber manche frauen wollen halt was ausfüllendes und manche nicht geschmäcker und watschen sind bekanntlich verschieden
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben