Hostessen silikon

Ja, Männer wie barbatus können nichts anderes als dämliche Posts verfassen. Und er kann es besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bilder von nela haben mich auch extrem angemacht, sie sind aber schon stark bearbeitet.
die vielen negativen berichte hier im forum haben mich aber dann abgehalten zu ihr zu gehen
 
die bilder von nela haben mich auch extrem angemacht, sie sind aber schon stark bearbeitet.
die vielen negativen berichte hier im forum haben mich aber dann abgehalten zu ihr zu gehen

Also die Fotobearbeitung konnte ich nicht bemerken. Sie sieht aus wie sie aussieht und das ist bearbeitet :hahaha: und an manchen Tagen mag ich das wenn sozusagen alles unecht ist, ich also meinen Avatartag habe.
 
Wie ich finde auch hier passend:

Frühstück bei Silvia würde ich sagen :):cool:
Nach dem ich das Mädel bereits in der Schumanngasse gesehen habe und Sie sich jetzt mehrfach "pimpen" gelassen hat, sprich Busen in jedem Fall und ich finde auch im Gesicht hat sich da was verändert. Sie meint, sie hätte abgenommen aber was solls.
Sie sieht hervorragend, frech und geil aus, daher nahm ich wie immer den Quicky um EUR 50,-.
Herrliches Französisch (mit Schutz) mit HF (macht sie sehr gut) wobei sie auch das NF + 20 anbietet. Eigentlich ein liebes Mädel, dass aber ebenfalls wieder mehrfach ein Upgrade Angebot während des Vollzugs machte und mir auch mehrmals den Quicky ausreden wollte.
Obwohl ich ihr erklärt habe, dass meine Zeit sehr knapp ist, konnte ich sie davon nicht abbringen.
Meine Meinung kennen ja schon einige hier, wobei ihr Service wirklich gut und ok ist.
Nach vollbrachten Verkehr waren wir wiedermal in der Zeit. Das Argument einer Massage danach halte ich eigentlich bei einer halben Stunde nicht für so prickelnd.

Fazit: Wieder guter Neuzugang und sicher auch für Silikonfreunde eine Alternative. Service war ok (bis auf nervende Zusatzangebote) aber keine Zicke.
Wiederholungsgefahr: An Silikontagen 80 %
 
wieso kleisterst du eigentlich beständig immer vier bis fünf threads mit den gleichen mädls und den gleich ankündigungen zu?
 
er macht eben gern werbung für die damen und erzählt dann von seinen feuchten träumen mit ihnen...

Ja, verstehe auch nicht wieso er hier 2 Accounts hat.
Feuchte Träume mehr ist es wohl wirklich nicht, denn Berichte gibts keine. Seine Empfehlungen zu beispielsweise Cumbitch stimmer auch nicht, da diese mehr als prüde ist und ihre Werbetexte nichts mit der Realität zu tun haben
 
Na, na!!! Wenn ich so die Studios und Laufhäuser durchsehe, gibt es auch bei uns
genug hübsche Mädels mit schönen großen Silikonbrüsten. Unsere SW brauchen
sich nicht vor der Deutschen Konkurrenz verstecken. :nono:
 
dann glaubst du anscheinend nur an das gute im meschen, aber mir ist schon oft aufgefallen, dass es hier selbsternannte rechtschreibfreaks gibt. aber auch wenn ich es silikon schreibe kommen keine richtigen informationen in diese richtung raus. es kommen zwar viele beiträge raus-aber nicht wirklich was verwertbares.

Melde dich mal bei mir
 
Wahrscheinlich schon thematisiert, dennoch doppelt hält besser:
Studio 108, Simone

Ich war heute bei Simone, wieder mal ein Blickfang dank EF, der mich zum Hinfahren reizte. Auch die Vorberichte waren sehr positiv also nichts wie hin.
Angetroffen habe ich eine äusserst attraktive MILF mit schön gemachten Titten, ein sehr schönes Gesicht und Super Body, nach der Marke "Zwickts mi, i man i tram".
Die Ungarin vom Plattensee hat ein gewinnendes Lächeln und schöner Mähne war höchst sympathisch.
Nach kurzem Plaudern machte ich das 20 Minuten Program mit Küssen und NF um EUR 55,- ein echtes Schnäppchen, dachte mir: Zu schön um wahr zu sein, wo ist der Haken?.
Shit es kam keiner, der Braungebrannte, schöne Körper mit den sinnlichen Lippen fing gleich mal mit einem schönen ZK die Runde an, erweiterte dies mit einem angenehmen, entspannten NF, wobei man auch die Eier nicht vergaß, zu einem schönen Ritt, mit Optikfickqualität
und einem herrlichen Abschuss in der Missonarsstellung. Wenn eine Frau so schön ist, öchte man optisch doch nichts versäumen.

Also für alle, die auf etwas reifere, aber trotzdem attraktive Silikonweiber stehen die auch noch nett und freundlich sind, so ist sie eine tolle Empfehlung

Fazit: Preis / Leistung / Optik ist oberste Liga und mehr als nur empfehlenswert wenn man die gepflegte MILF sucht.
110 % Wiederholungsgefahr
 
Zurück
Oben