Hostessen "Hobbyhostess Claudia" hat aufgehört...

Claudias Gebläse hat schon was können und Ihre wirklich üppigen Schamlippen zu lecken war herrlich!!! Schade, dass es sie nicht mehr auf dem Markt gibt.

Wünsch ihr aber trotzdem alles Gute für die Zukunft. Vielleicht hat sie ja den Prinzen fürs Leben gefunden.
 
Ist schon fast “verjährt” aber bin erst jetzt zufällig auf den Thread gestossen. Zur Ergänzung, das noch existierende “Myspace-Portal” von Claudi, inkl. einiger Pics. Die sind zwar nicht von der “scharfen” Serie, aber für die, welche doch irgendwas noch als Erinnerung haben möchten, besser als gar nichts. Ansonsten auch von mir alles Gute in Richtung Claudi, der nachtjäger

http://www.myspace.com/hobbyhostess/photos/albums/my-photos/162425
 
@JohnnyH - hast Du noch welche von den Anfängen ihrer HP - da gab´s z.B. mal die Serie "Dunkle Treppen" oder so?
 
"... muss ich denn sterben, um zu leben ?" (Falco 1998)

Zu "Lebzeiten" wurde die gute Claudia mehr verissen als gelobt...
 
"... muss ich denn sterben, um zu leben ?" (Falco 1998)

Zu "Lebzeiten" wurde die gute Claudia mehr verissen als gelobt...

Falscher Vergleich!

Sie war auch weder besonders gut noch eine Ausnahmeerscheinung, weder vor ihrem Abgang noch danach - sie hat sich allerdings gut verkauft...

Falco war immer ein jenseitiges Genie und Ausnahmeerscheinung, schon zu Lebzeiten. Der hat schon gelebt, als er nicht tot war! Und wie! Nur halt schwer manisch...

In diesem Sinne Hansi, für all die Drinks und Nächte im U4, es tut noch genauso weh wie am Tag danach - out of the dark...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsche Antwort - ich habe Claudi nicht mit Falco verglichen sondern lediglich aus einem seiner Liedtexte zitiert :mrgreen:
 
@ Günter! Ich hab ein paar von Ihren Lippen und von der Serie Magic Glas, hab SIe mit der Kamera einfach auf dem Computer geschossen, also nicht die alles beste Qualität, sende dir gerne welche!
 
Zurück
Oben