Studios Anna, vorm. Ignazgasse 42, 15, Illekgasse 13

Weiß eigentlich jemand von euch, wer zur Zeit in der ehemaligen Location von Anna (Illekgasse 13) ordiniert?
 
Die liebe Anna bietet lt. ihrer eigenen Aussage momentan kein Griechisch mehr an. Vielleicht
irgendwann mal wieder, sagte sie.
 
Die liebe Anna bietet lt. ihrer eigenen Aussage momentan kein Griechisch mehr an. Vielleicht
irgendwann mal wieder, sagte sie.

Kann ich bestätigen, war am Montag vor Ort, um die gute Anna nur ja nicht noch einmal zu versäumen...hatte da schon meine Bedenken nach ihrem angeblichen "Abstecher" zu den Kollegen nach Deutschland.

dazu einige Dinge, die hier diskutiert wurden:
  • Anna war nie in Deutschland!
  • Anna ist Lettin!
  • Momentan gibts keine GBs mehr, ...aus Mangel an passenden Kolleginnen
  • Anal läuft momentan nicht mehr!

ad Deutschland: Anna hat Urlaub zuhause gemacht, ohne Sex und das 3 Monate lang! => jetzt ist sie fast wieder Jungfrau. ...he he ...
Eine nette Kollegin mit starker Ähnlichkeit (ohne Tatoo) hat sich die Fotos kurz mal ausgeborgt (gegen ein kleines TG)

ad Lettin: Anna hat mir versichert, dass sie Lettin ist, ...und das nicht nur dem Pass nach!

ad Gb: wenns passt wirds wieder mal einen GB geben; 15 Herren für 3 - 4 Damen ist aber zuviel, die Teilnehmerzahl wird bei 10 - 12 Herren beschränkt sein (also 3 Jungs/Dame), ...da wird wohl niemandem langweilig werden

ad Anal
: Seit ihrem Heimaturlaub gibts kein Anal mehr.... vielleicht ändert sich das wieder, definitiv wird gar nichts ausgeschlossen.

Nur zur Klarstellung ... noch was?

ach ja ein kleiner Bericht....
...ohne lange Geschreibsel...alle positiven Berichte sind vollinhaltlich zu bestätigen!!!

  • Geile Wäsche
  • Duschen in Gegenwart des Gastes davor und danach ... ich meine auch ihrerseits
  • Zärtliches und sehr gekonntes Küssen
  • Die Frau riecht sensationell!
  • Absolut gieriges und tiefes Französisch
  • Mörderappettit auf ein oder zwei "Früstückseier" simultan (war der Tageserstling)
  • nicht den geringsten Rückhalt beim Zungenanal ...das geht so nebenbei mit!
  • Eine sehr feine, sehr glatte P*****dose, die unbedingt geleckt werden sollte!
  • ...und dann gef***** werden muss! => aber bitte keine Zurückhaltung! Die Dame taucht noch richtig an und holt sich was sie braucht!!!
    => Kategorie Sensationsfick!
  • CIP ... konnte gar nicht anders, ein absoluter Genuss!

Bin mit Wiederholungen selber eher zurückhaltend, d.h. sollte ich ein Mädel ein zweitesmal oder öfters aufsuchen, dann muss es für mich aussergewöhnlich gut gewesen sein.

Hier besteht eine 100%ige Wiederholungsgefahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir vielleicht jemand ein Foto von der Anna per PN schicken. Im Netz ist nichts zu finden.
 

wow . . . . . . . . . . . . !!! was für ein Rasse Weib. Ich verstehe überhaupt nicht wer da so viel über ethnische Herkunft diskutieren kann?[/QUOTE]

@belgier

Alleine in diesem Thread sind einige Bilder (links benützen) von Anna zu finden!!!!
Entschuldige bitte, aber es ist wirklich unglaublich wie dumm sich manche anstellen können, oder ist es einfach nur Faulheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem die ANNA wieder im KB - wieder mit GR und neu NS schlucken) gefunden,hatte aber leider keine Zeit um bei ihr vorbei zu schauen. Seit letzter Woche (oder ists vielleicht schon länger so) finde ich jedoch kein Inserat mehr. Kann mir ev jemand mitteilen, ob die Illekgasse jetzt noch aktuell ist oder ob sich die Adresse verändert hat?
Danke
 
War bei Anna in der Werdertorgasse. Terminabsprache telefonisch unkompliziert. Anna hat aber ein paar Kilo mehr auf den Rippen als früher bzw. als auf den Fotos ersichtlich.
Eine Stunde AO gebucht. Nach dem Frischmachen ging es auf die Matte; schöne ZK, Anna ist eine ganz Zärtliche. Gutes Blasen inkl. Eierlecken, in der 69er beide Löcher geschleckt und gefingert. Dann ritt sie meinen Schwanz, immer wieder ZK. Wechsel in die Missio, wo sie mich mit ihren Beinen schön umklammerte. Zu Schluss dann Doggie mit blankem Fick abwechselnd in Muschi und Arsch. Da ich Lust auf franz. total hatte, Abschluss in ihrem Mund, wobei sie alles schluckte. Ein bisschen Smalltalk bei einer Ziggi und ein wenig Kuscheln dann war die Zeit rum. Nochmal geduscht und raus ins schöne Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dame inseriert ja seit kurzem im Kontaktbazar und zwar im 20sten Bezirk.
Ich war zum ersten Mal bei ihr, kannte sie vorher nur aus Berichten. Dürfte tatsächlich einiges mehr auf den Rippen haben als früher, ich finde sie aber auch so sexy.

Action ist sehr gut, sie küsst sehr fordernd (mit Zunge) und ausdauernd. Habe ich sehr genossen. Auch ihr NF ist sehr schön. Halbe Stunde (ohne Mundvollendung bzw. schlucken) dürfte derzeit 60 Euro kosten. Die waren auch insgesamt gut angelegt, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. AO dürfte sie auch noch im Angebot haben, hat mich aber nicht interessiert. Kontaktaufnahme funktioniert sehr gut, die Wohnung ist schön diskret gelegen und sauber.
 
Die Dame inseriert ja seit kurzem im Kontaktbazar und zwar im 20sten Bezirk.
Ich war zum ersten Mal bei ihr, kannte sie vorher nur aus Berichten. Dürfte tatsächlich einiges mehr auf den Rippen haben als früher, ich finde sie aber auch so sexy.

Action ist sehr gut, sie küsst sehr fordernd (mit Zunge) und ausdauernd. Habe ich sehr genossen. Auch ihr NF ist sehr schön. Halbe Stunde (ohne Mundvollendung bzw. schlucken) dürfte derzeit 60 Euro kosten. Die waren auch insgesamt gut angelegt, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. AO dürfte sie auch noch im Angebot haben, hat mich aber nicht interessiert. Kontaktaufnahme funktioniert sehr gut, die Wohnung ist schön diskret gelegen und sauber.

ist das wirklich dieselbe anna? schaut auf dem foto ja sehr fremd aus..
 
Suche gerade die Tel-Nr. von Anna... finde sie leider nicht im Kontaktbazar. Weiß da jemand vielleicht mehr?
 
Zurück
Oben