Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

Wahnsinn die Preise bei so einer Location:mauer:
Preiserhöhung ist schon in Ordnung, nur muss der Service dann wenigstens gleich bleiben und in die Höhe passt auch wieder nicht:cry:

Wie schauts den mit extras aus?

Sind da eigentlich wieder die selben Betreiber bzw. Bardame?

Na da bin ich mal gespannt was so geht:hmm:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
Na ich hoffe auch das zumindest die Puffmutti die alte ist sie war immer sehr nett und hat einen bei den Mädchen gut beraten .

Preiserhöhungen finde ich auch noch Ok ,wie zum Schluß die Nummer für Stammgäste für einen Fuffi für 30 min mit oll incl. ,dafon kan eine Bar so glaube ich wirklich nicht Leben.
Und dann noch die Sparmeister die sich auch noch um den Picolo zu 15 € drücken wollten.

Aber 110 und 150 ist schon böse ,80 und 120 wäre noch nett gewesen . aber wen der Service von früher noch geboten wird , was haben wir gefährten des Puren und Tabulosen Vergnügens den wirklich für eine Wahl ????

Also last uns nicht geizig sein , wegen der Paar Euros und dem Tröpchen des edlen weissen Saftes bei den Romänischen Mädels ist doch beides in Guten Händen oder ???

Ps werde mich natürlich auch selbst am WE von der Lage dort überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe auch das zumindest die Puffmutti die alte ist sie war immer sehr nett und hat einen bei den Mädchen gut beraten ....


Aber 110 und 150 ist schon böse ,80 und 120 wäre noch nett gewesen . aber wen der Service von früher noch geboten wird , was haben wir gefährten des Puren und Tabulosen Vergnügens den wirklich für eine Wahl ????


Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Service noch oder besser gesagt wieder geboten wird!

Bitte um einen Bericht wenn du dort warst!

Ich kann mir leider erst ab mitte nächster Woche selbst ein Bild machen

Geilen Tag zusammen
 
war gestern wieder im keller.
drei maedels waren anwesend. alles rumaeninnen

diana: sehr schlank, dunkelhaarig, tanzt ganz gut an der stange.
claudia: blond, sehr jung, huebsch, hat an der stange tanzen geuebt.
paula: blond, kraeftig, schoene oberweite (85E), tant sehr gut an der stange.

ich hab mich fuer paula entschieden. 85,00 die halbe stunde + 25,00 fuer einen piccolo. ein wirklich liebes maedel. im zimmer hab ich dann ihre schwangerschaftsstreifen gesehen. das zimmer ist noch schlimmer als vorher. nicht einmal mehr ein leintuch gibt es. :shock:

geblaese war ganz gut. dann hat sie angefangen zu reiten. wow - nicht knieend sondern tatsaechlich in der hocke und schoen tief.
bei verschiedenen stellungen geht sie ganz gut mit. einzig von hinten will sie nicht. immer wieder ihre vollen titten massiert.
nach ca. 1/2 stunden in den gummi gespritzt. nacher keine reinigungsmoeglichkeit, ausser kuechenrolle :cry:

nach extras hab ich nicht gefragt.

wiederholungsgefahr: naechstes mal claudia 80 %
location: 10 % :mauer:

schoenen tag

Inserieren die mittlerweile eigentlich auch wo bzw. sind irgendwo Fotos zu sehen oder gibt es eine Telefonnummer?

Ich bin ja wirklich schon sehr gespannt:lol:


Danke schon mal für die Infos vorab:daumen:


Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:
 
Und gibts schon Berichte :fragezeichen:

Ich bin ja echt mal gespannt was mich dort erwarten wird :lol:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
Keine Infos:fragezeichen: :cry: :hmm: :mauer: :shock:

Geilen Tag noch:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gestern konnte ich es mir endlich zeitlich einteilen und dem Keller einen Besuch abzustatten.

Ich in voller Hoffnung hin, das wenigstens der Service beim alten geblieben ist:oops:

Naja, 3 Mädels anwesend.

Alle 3 an der neu montierten Stange getanzt.
Die beste war die bereits besagte Paula.

Danach setzte sie sich, aber sowas von unmotiviert zu mir.

Zimmer bot sie mir um 110 die halbe Stunde an.
Auf mein Fragen wegen NF erntete ich saublödes Lachen und ein Nein:mad:

Daraufhin war ich eh schon fertig mit dem Laden.
Wenn eine Nutte meint sie muss den Gast verarschen und auslachen vergeht es mir sowieso:mauer:

Also bezahlt und raus!

Achja, Stunde kostet 150 meinte sie auch noch :mauer:

Barmann war zwar sehr nett aber davon wird der Laden nicht leben können :lol:

Bin gespannt ob sich da noch was in die bessere Richtung ändert :hmm:

Wenn wenigsten der Service halbwegs so wäre wie zuvor könnte ich ja mit der Location noch leben, aber wenn bei NF bereits abgeblockt wird, was erwarten sich den die Betreiber:fragezeichen:

Sollte jemand, wieder erwarten besseres Berichten können, so bin ich mal gespannt:!:

Wünsche trotzdem noch einen geilen Tag zusammen :winke:
 
Zuerst jammern soviele dem Keller und speziell dem Service nach und dann probiert ihn doch keiner mehr:fragezeichen:

Wäre ja nur interessant ob sie bei anderen auch das selbe sagen, oder ob jemand nicht doch etwas positives Berichten kann:hmm:

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen und betet das der Service des einztigen Kellers wiederkehrt;):winke:
 
Tja, Waren früher tolle Frauen mit tollem preis und tollem service. alles ändert sich. offt leider.

lg
 
Humboldt 15 (wieder mal seit langem):

Hatte zwar etwas anderes vor was schlussendlich platzte, deshalb einen Abstecher in die Humboldt, (richtig geschrieben) :)
Man:down: sieht sofort, dass sich da was getan hat, bei weitem nicht mehr so schmuddelig und dergleichen. Eine Stange zum Tanzen gibt's mittlerweile auch und die Mädchen ( es waren 5 an der Zahl anwesend) benutzen diese auch (ausgenommen eine kleine zierliche schwarhaarige, dürfte schon eher zu Aufbruch bereit gewesen sein, war kurz darauf weg).

Alle 4 anderen tanzten, wobei eine davon sehr gut tanzte sich aber leider oben nicht entblößte (was meinerseits zur Abwertung führte), diese wäre eher aus optischen Gründen (tolle Figur, schwarzhaarig, lockiges gewelltes Haar, leider Konversation nicht so mächtig, aus der Slowakei) mein Fall gewesen.
2 der Damen waren eher durchschnittlich, wobei eine Blonde etwas fülliger aber nicht unappettlich war.
Schlußendlich blieb ich bei einer Michaela aus Tschechien hängen, weil man sich zumindest am besten mit ihr verständigen konnte, die Figur auch OK (brunette eher etwas strähnige bis glatte Haare, schlank)

Vorab wurden die Bedingungen abgeklärt: 1/2 = 110 (inkl 1/2 Flasche Sekt), 1h = 150 (inkl ganze Flasche Sekt), NF gibts nicht, alles nur mit Gummi. Für mich zwar normalerweise zu exklusiv, aber auf Grund der Umstände hab ich mir die halbe Stunde (auch wegen des Berichtes an euch) gegönnt.

Die Zimmer wurden natürlich nicht größer, entsprechen aber optisch schon eher. Das Tischchen wurde etwas größer (wg. dem Sekt vermutlich), das Bett (?) musste etwas darunter leiden. Da gibt es jetzt eine Bank, ähnlich der Massagesalons mit lederähnlichem Bezug (ohne Leintuch aber gut zu wischen), dadurch dass sie an der Wand steht ist das Platzangebot nicht wirklich üpppig, schlussendlich hatten wir aber schon Platz für die verschiedensten Stellungen (gsd hab ich etwas abgenommen), was auch passte. Lediglich das Anblasen war etwas zögerlich, aber dann doch OK.
Der Herr an der Bar war durchaus zurückhaltend, dh. sie dürften doch versuchen dem Laden ein etwas anderes Image zu verpassen, die Preise sind natürlich mit dem Vorgänger nicht mehr zu vergleichen. Das Pils kostet übrigens EUR 5, die Damengetränke weiß ich nicht weil in diesem Fall im Zimmerpreis dabei.

Nachdem nun schon so viele "vorbeigefahren" sind, hoffe ich auch meinerseits im Sinne unserer Gesinnung um viele Berichte :)

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber, so glaube ich zumindest, nicht das warum wir den Keller gemocht haben oder?

Preissteigerung ist natürlich komplett ok, nur der Service sollte gleichbleiben.
Die machen nicht mal mehr NF, wo gibts den das:fragezeichen:
Wenn ich ein gepflegtes und sauberes Service will, gehe ich ja sowieso nicht wohin wo die Zimmer so sind wie im Keller.

Der Besitzer hat seinen Laden schon aufgepeppt, nur leider sind halt die falschen Mädels drinn:cry:

Eine Marktlücke ist und bleibt einfach das Service, welches wir zuvor dort bekamen:cool:

Sollte dies wieder einmal der Fall sein, werde ich auch wieder des öfteren kommen;)

Nur jetzt kann eigentlich nichts los sein wenn man auch nichts liest darüber:hmm:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Ps.: An den neuen Besitzer der Humboldt 15, Preis OK, Service kannst absolut vergessen:!:
 
hi. und dort wollte ich nach dem volkano noch hinschaun, war aber zu.
wieder geschlossen oder war 16 uhr zu früh ?????

lg
 
Hallo

Kann euch nur sagen lieber die Fingerweg alles sehr Schmutzig der Club gehört einen Türken
wo es auch immer viel ärger gibt.
 
Hallo zusammen,

beim vorbeifahren habe ich schon öfters am frühen und auch späten abend / nacht licht gesehen. Der keller dürfte wieder in betrieb sein. Weiß jemand, was hier aktuell los ist, welche girls hier anwesend sind und was zu welchen preisen geboten wird lohnt es sich wieder dorthin zu gehen?

Auf antworten freut sich

karalove11
 
Tja, das wäre echt interessant was sich dort so abspielt :fragezeichen:

Das letzte mal als ich dort war (ist allerdings einige Monate her), war es eine sterile abzocknummer :mauer:

Ich kann nur sagen:

WIR WOLLEN DENN ALTEN UND VOR ALLEM TABULOSEN KELLER ZURÜCK :!::!::!:

Sollte jemand gegenteilige Berichte haben wäre ich sehr froh :daumen:

Wünsche noch einen geilen Abend zusammen :winke:
 
auch wenn hubmax meint, das man da nicht reingeht - ich habs trotzdem heute abend gemacht - die Aussicht auf etwas billigeren Sex hat mich dazu verleitet.... Und so kann ich die Lesergemeinde nun mit einem Erfahrungsbericht beglücken - brandaktuell sozusagen.... :mrgreen:
Leider ist von dem alten Service nicht viel über geblieben - was hier jetzt geboten wird, ist zwar nicht allzu teurer Sex (Kostenpunkt 120 Mäuse für 1 Stunde), aber maximal unterer Durchschnitt mit Hang zur Abzocke. Es gesellte sich eine einigermaßen hübsche junge Ungarin namens Laura zu mir - war diejenige, die mir am besten gefallen hat - die anderen sind mir allzu jung vorgekommen. Laura ist 23 Jahre alt und wollte als erstes..... - eine Flasche Sekt (nona...) :haha: - ihr Ansinnen konnte ich dann auch mit einem Piccolo und dem dezenten Hinweis zufriedenstellen, daß ich keinen Alkohol trinke. Sie schmiegte sich dann an mich streichelte mich ein wenig, machte mich spitz. Warum geht man sonst in ein solches Lokal - sie hatte mich alsbald zum Zimmerbesuch überredet - der Preis schien mir auch in Ordnung. Das Service am "Zimmer" (eher eine Besenkammer) war dann naja... Als erstes störte mich, daß wir nur durch einen Vorhang abgetrennt waren - die Musik und die Unterhaltung aus der Bar hörte man super - eigentlich hätte jeden Moment wer reinschneien können. Der Service naja - etwas Anwixen, dann Gummi rauf und vögeln - die Liege war auch nicht besonders bequem. Sie brachte mich dann mit der Hand zum Orgasmus - die Reiterstellung hatte sie anscheinend nicht so drauf... Das ganze Happening dauerte vielleicht 20 Minuten - bezahlt hatte ich für 1 Stunde - um fair zu bleiben - ich habe auch nicht unbedingt auf eine Einhaltung der Zeit gedrängt - irgendwie war das ganze in der Besenkammer nicht so bequem..
Was am Schluß kam, bestätigte mich allerdings in meiner Meinung, diesem Etablissement nicht mehr so schnell einen Besuch abzustatten - zuerst die Frage nach einem zweiten Piccolo - als ich mit dem Hinweis ablehnte, das ich schon müde wäre und heimfahren möchte, kam dann auch noch die Frage nach einer Zusatzzahlung in der Höhe von 10 Euro - diese müßte sie an den Chef für den Gummi (!!!) abliefern... :mauer:
Note gerade noch genügend - aber nur deshalb, weil es sicherlich teureres gibt.....


Grizzzly
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte das nicht gemacht. Wenn ich eine DL nicht kenne dann nehme ich maximal eine halbe Stunde oder noch besser einen Quickie. Falls es eine Enttäuschung werden sollte, dann bleibt der finanzielle Schaden in Grenzen. Ich geh mal davon aus, dass wenn eine Stunde 120,- kostete dann kostet die halbe 80,-. Und dann hätte ich ihr noch erklärt, dass für dieses Loch 80,- auch noch zu viel ist und 60,- angemessen wären. In den meisten Fällen geht das, ist alles nur Verhandlungsgeschick gleich wie beim Gebrauchtwagenhändler.
 
Hier im Forum sind natürlich alle superschlau. Holen den besten Preis raus, ziehen alle Huren ab, dann gehen sie nach Hause: toll gespart und mega-befriedigt. Nach dem, was ich so im Laufhaus an Realität sehe, haben die meisten Freier beim Klingeln eher die Hose gestrichen voll und die Hure sagt ihnen, was in den nächsten 30 Minuten ihres Lebens passieren wird und was garantiert nicht.
 
Nach dem, was ich so im Laufhaus an Realität sehe, haben die meisten Freier beim Klingeln eher die Hose gestrichen voll und die Hure sagt ihnen, was in den nächsten 30 Minuten ihres Lebens passieren wird und was garantiert nicht.

....sicher nicht alle.....
 
Zurück
Oben