Massagen Fernkorngasse

Erst beim Weggehen kam mir in den Sinn: ich habe gleich am erstmöglichen Tag gegen das neue Gesetz gesündigt :p Rot-Grün, die RB's und wer immer sonst noch mögen mir verzeihen :roll:

Ich hab dich sicherheitshalber (sic!) beim Salzamt angezeigt (anonym natürlich)!
 
Nun, dass ich eine der Lilys als "Wandervöglerin"
bezeichnet habe, lag ich gar nicht so daneben.
 
nachdem mir Julia gestern am Telefon über 2 neue Mädchen berichtet hat, bin ich heute mal hingefahren.
Bei meinem Eintreffen war außer Julia die neue "Liko" gerade frei, die neue "Lily" (ein mittelgroßes, sehr hübsches Mädchen) entschwand grad zu einem Gast ins Zimmer.

Liko ist eher klein, mittelschlank, mittleres Alter, nicht eine ausgesprochene Schönheit, aber eine begnadete Bläserin. Also so gekonnt wurde ich schon lange nicht oral verwöhnt.
Auch sie hat meine Zunge genossen, wobei sie bis zu ihrem Orgasmus um einiges länger brauchte als ich zu meinem - wie das halt bei Frauen manchmal so ist. Aber zum Glück hatte ich ja entsprechend Ausdauer, und sagte ihr zum Schluß auch, daß eigentlich sie mich bezahlen müßte und nicht umgekehrt :haha:
 
da ich die dort relativ neue Dame namens Lilie bei meinem vorigen Besuch nur ganz kurz sehen konnte, bevor sie mit einem anderen Gast im Zimmer verschwand, nahm ich mir vor, meinen nächsten Besuch ihr zu widmen. Da ich heute nachmittag in der Nähe war, nützte ich die Gelegenheit und buchte sie telefonisch vor.

Nun, bereut habe ich es keinesfalls.
Lilie ist mittelgroß, gute Figur (nicht zu dünn und nicht zu dick), eher hellhäutig - aus Nordchina stammend, und spricht ganz gut deutsch. Altersmäßig würde ich sie knapp über oder so um Mitte 30 schätzen - ihre leicht herbe Stimme läßt sie vielleicht ein wenig älter wirken als sie tatsächlich ist. Von der Art her ist sie alles andere als ein "Schüchti", also für eher schreckhafte Manderln wäre sie nix.
Und sie ist eine Genießerin, wie ich sie nicht allzu oft noch erlebt habe. Man:down: braucht bei ihr eine gute Kondition, denn sie kann gar nicht genug bekommen :) . Der Ausdruck "sie geht gut mit" wäre bezogen auf sie die reinste Untertreibung; und ihr Vaginalmuskelspiel muß man mal erlebt haben, da bleibt kein Auge trocken.
Auch punkto "Frisur" bildet sie eine für den Asia-Bereich gültige Ausnahme: nämlich "Irokesenschnitt", sprich ein dünner Haarstreifen oberhalb der Mumu beginnend bis zum natürlichen oberen Ende des Haaransatzes. Lustig anzusehen, bei Asiatinnen halt sehr selten.
Fazit: eine Empfehlung für alle, die sich nicht nur bedienen lassen wollen, sondern ihrer Sexpartnerin sehr aktiv auch viel Gutes tun möchten. Kondition vorausgesetzt ;)
zusätzliche Info zu Lilie: lt. eigener Aussage ist sie meist gut gebucht, d.h. man sollte unbedingt vorher telefon. einen Termin vereinbaren. Und normalerweise ist sie von Montag-Freitag (10-20 Uhr) anwesend, heute das war offenbar eine Ausnahme.

Nach der "Action" wurde mir dann ein ebenfalls dort neues Mädchen vorgestellt, mit Name FiFi :)haha:). Sehr hübsch, ebenfalls mittelgroß, schlank und mit einem Bomben-Busen:!: Solche drallen Dinger hab ich bislang bei nur eher "stärkeren" Chinamädels gesehen, bei einer schlanken noch nie, soweit ich mich erinnern kann.
Über ihr Service kann ich natürlich erst nach meinem nächsten Besuch dort berichten, aber für jene Kollegen, die auf ausgeprägte Tittis stehen, wäre sie schon mal von daher eine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Huch, eine chinesische Hure namens Fifi ist in Wien bislang noch nie untergekommen!

"Fifis" können in Wien gar viele Lebewesen und Dinge sein ...

Am gebräuchlichsten wird diese Bezeichnung vermutlich für Hundsviecher aller Art und Rasse sein.

Beim Duo Piron & Knapp ("seligen Angedenkens" :cool: ) war es "Fifi die Waschmaschine" ...

Bei "g´staundanan weana banan" war der "Fifi" das Gummisackerln welches sie ihren auszuplündernden Kunden (Gogeln) über die Zumpferln zogen um ihrer "Verschmutzung" durch deren Tschuri vorzubeugen ...

Also, da wird doch sicher noch wer mehrere zusätzliche wienspezifische Bedeutungen der "Fifis" wissen, oder nicht? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben