Dominas Domina in Klagenfurt

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi

ich suche eine domina in kalgenfurt :

habe gehört von einer blonden in der villacherstrasse c.a 35 jahre alt inseriert in der krone unter " extremdomina"

hat jemand infos bitte ?

oder susanne auch in klagenfurt scharzhaarig , alter ??

hat jemand infos bitte ?

dann habe ich gehoert von einer transe in der 8.maistrasse ????

hat jemand infos bitte ?

bitte um infos über die 3 damen !

domina villacherstrasse ?
susanne auch in klagenfurt scharzhaarig ?
transe in der 8.maistrasse ?

danke im vorraus

lg gert
 
Susanne inseriert auf www.fullsize.ch

Erziehung der besonderen Art
Kärnten-Stmk-Wien-Slzbg

ACHTUNG!! Auch für Anfänger oder Neugierige!! Sklave, deine Herrin erzieht dich zu ihrem willenlosen Objekt! Geiles Hündchen - deine Herrin wird dir manieren beibringen! Ungezogener Bengel - dein Arsch gehört mir! Hej - deine strenge Tante hat Lust dich als Toilette zu benützen! Lass deine Fantasie real werden!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hi!
Ich war einmal bei Domina Sussane in Klagenfurt! War echt geil und ist sehr zum empfehlen! Vor allem weil Sie genau auf Deine Neigungen eingeht und gut eingerichtet ist! Bilder hab ich leider keine von ihr! LG aus Villach
 
Domina Susanne inseriert seit neuestem in der Kronenzeitung/Kontakte

Text der Anzeige:
SM SCHNUPPERTAG!
0676/xxx xx xx
 
Wie gesagt, Herrin Susanne ist ein echter Profi!
Im Gegensatz zu der unter "Extremdomina" inserierenden Dame
in Klagenfurt! Die kann ich Dir nicht empfehlen!

Kannst Du mir mehr von der Transe in der 8.Maistrasse berichten?
Von der habe ich noch nichts gehört!
Würde mich aber interessieren!

LG aus Villach!
 
hat die Domina Susanne eine Internetpräsenz außer bei fullsize, wo ich sie bisher nicht gefunden habe?

Ansonsten weise sie doch mal jemand auf die galerie-de-sade.de hin, oder auf das dominaforum.net, dass sich speziell mit dem Thema SM-Sex befasst hin. Könnte gerade auch für deutsche Gäste, die im Urlaub in Kärnten sind, von großem Interesse sein.
 
Wie gesagt, Herrin Susanne ist ein echter Profi!
Im Gegensatz zu der unter "Extremdomina" inserierenden Dame
in Klagenfurt! Die kann ich Dir nicht empfehlen!

Kannst Du mir mehr von der Transe in der 8.Maistrasse berichten?
Von der habe ich noch nichts gehört!
Würde mich aber interessieren!

LG aus Villach!


Also da muss ich dir recht geben, Domina Susanne ist ein echter Profi. Bevor es an die Sache ging ein ausführliches Gespräch und dann ging es ohne Zeitdruck an die Sache. War wirklich ein Erlebnis mit Ihr.
Ich war auch einmal bei den Spezialdominas- das war einen reine Abzocke. Total verrauchte Wohnung und alles muss schnell gehen.
LG AXL
 
Hi!
Preislich ist Herrin Susanna sehr human - kannst mit ihr reden und je nach Neigung und Zeit macht sie dir einen guten Preis!
Hat auch ein offenes Ohr für Langzeitsklaven wie mich - möcht halt gerne öfter als einmal hingehen können und es mir auch leisten!
Da ich oft im Ausland bin koste ich die Zeit in der ich hingehen kann voll aus - hab eine Pauschale ausgemacht undbin echt happy!
:bussal:
 
Erst vor kurzem bin ich auf dieses Beitrag gestossen, darum hoffe ich er noch aktiv ist und mir jemand weiter helfen kann.
Suche nähmlich auch eine Domina in Klagenfurt, die man sich als normaler Arbeiter auch leisten kann.
Die Herrin Susane klingt sehr interesant, weisst jeman, der schon bei Ihr war ob Sie raucht?
 
Hallo Smokefetish!
Ob Herrin Susanna raucht kann ich Dir leider nicht genau sagen aber ich glaube schon!
Ich kann Sie Dir nur wärmstens empfehlen!
Sie hat seit Sommer 09 ein neues Domizil!
Top eingerichtet und auch weitere Bizarrdamen
Kannst auch bei unter www.herrin-susanna.at ein bisschen stöbern!
Hast Du Erfahrungsberichte von anderen Dominas?
LG!
 
darauf bin ich auch schon gekommen^^

gibt es diese domina gar nicht mehr?
 
Zurück
Oben