Den Samstag ausklingen lassen
Den Samstag ausklingen lassen,
und dir zwischen die Beine fassen!

Deine heiße Möse fühlen, spüren,
Und dir meinen Schwanz einführen!

Dein Arsch in und bleibt ein Hit,
Das ist mein liebster Favorit!

So schön rund und herrlich weich,
mit meinen Händen drüberstreich!

Auch meine Zunge will ihn schmecken,
beginne deinen Arsch zu lecken!

Herrlich schmeckt mir deine Haut,
Du bist ne wirklich geile Braut!

Der Slip muss weichen - jede Wette,
lecken will ich deine Rosette!

Erst dann will ich mein Speer versenken,
Und dir nen Orgasmus schenken!

Ich flute dich mit Sperma-Massen,
Den Samstag schön ausklingen lassen!
 
So ein geiler Arsch! Jetzt das Höschen zur Seite schieben und meine Zunge in deinem Fötzchen versenken, bevor ich dich ficke!
 
Da würde der Samstag erst so richtig beginnen, den Slip langsam zur Seite schieben, die süsse Spalte langsam und zärtlich massieren, mit der Zunge über die Knospe kreisen bis die Lust und die Begierde nach meiner bereits steinharten Latte unerträglich wird, Stück für Stück schiebe ich ihn dir ganz tief hinein, langsame und harte Stösse wechseln sich ab, du stöhnst vor lauter Geilheit, bis ich mich in voller Ekstase tief in Dir ergiesse💦.

Noch Fragen?

💋🔥🌹
 

Medieninformationen

Album
Ich
Hinzugefügt von
Mitglied #670998
Datum
Aufrufe
6.100
Anzahl Kommentare
102
Bewertung
4,98 Stern(e) 62 Bewertung(en)
Zurück
Oben