Transsexuell www.nataliatx.com?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Bin heute in der Zeitung auf die anzeige gestossen:
transe

http://www.nataliatx.com/

Die sieht ja echt hammer aus auf Ihrer HOmepage.
Hat schon wer erfahrung mit ihr gemacht? Ist sie kein fake weil so schöne Frauen gibts ja sogar kaum

lg
 
Hallo an alle

Bin heute in der Zeitung auf die anzeige gestossen:
transe

http://www.nataliatx.com/

Die sieht ja echt hammer aus auf Ihrer HOmepage.
Hat schon wer erfahrung mit ihr gemacht? Ist sie kein fake weil so schöne Frauen gibts ja sogar kaum

lg


Nabend,

nein leider nicht (die Erfahrung mit ihr), aber nachdem die Krone heute umsonst war :)mrgreen:), ...

denke einen Besuch ist diese sicher wert

wer nicht wagt der nicht gewinnt;)

Schau ma mal ob ich Sie erwische, denn dass ist meistens das größte Problem bei den Inseraten, geschaltet, aber wenn amn :poppen: & :anspritzen: will, ist die Person nicht mehr anwesend, oder hat never Zeit
 
Hallo

stand in der Anzeige noch mehr als auf der Homepage (in italienisch)? Sie scheint ja in Wien zu sein und wenn ich richtig übersetzt habe mit 23 cm ordentlich bestückt zu sein. Fragt sich nur, wie lange sie da ist und wie man sich mit ihr verständigen kann. Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
 
Ja, das ist tatsächlich die ehemals genannte Camilla TS...

Scheinbar ist sie nun wieder mit neuem Image in Wien auf der Bildfläche aufgetaucht. Hab sie letztes Jahr einige Male im Club Havanna und im Floridita angetroffen. Wirklich ein geiler Feger... :lol:

Scheint so als ob sie sich die Brüste vergrössern hat lassen... die Fotos auf der Homepage wirken zumindest so. Auf jeden Fall eine geile Braut... und das was man:down: zwischen ihren Beinen findet ist atemberaubend.

Sie spielt auch gerne etwas dominante Spiele (zumindest bei mir). Sie benutzte mich als ihren Sklaven. Zwang mich im Spiel zum Sex und habe ihren Schwanz in allen Löchern aufnehmen müssen. Sehr zu empfehlen und werde sie bestimmt auch wieder besuchen.

Viel Spass!:daumen:
 
Und residiert in dem Drecksnest in der Kröllgasse 29????
Sehr komisch:roll:
 
Ich war heute bei Camilla und kann die positiven Meldungen in diesem Thread und in dem anderen Thread "Camilla 1150 Kröllgasse" nur bestätigen.

Der Name ist übrigens weiterhin Camilla - Natalia ist nur der Name der Homepage :roll:

Sie ist bzw. war gemeinsam mit einer anderen TS in der Kröllgasse, wenn ich richtig verstanden habe, war ihr Name Edith. Sie kann optisch aber nicht mit Camilla mithalten.

Der Preis war unverändert: 100,- für die halbe, 150,- für die ganze Stunde.

Und jetzt die schlechte Nachricht: Sie ist schon wieder weg. Als ich heute um 18:00 Uhr gegangen bin, haben die beiden schon gepackt. Aber sie hat versprochen, in einem Monat wiederzukommen.
 
Ich war im Dezember bei der Braut. Sie ist echt eine Wucht, sieht einfach geil aus und ist auch sonst voll ok! Ihr Hammer ist wirklich rießig!! Hab mich von ihr ficken lassen aber da war echt jede Menge Gleitgel notwendig. Aber wenn der Riesenprügel erst mal drin ist dan flipst du echt voll aus.
Als ich sie dann so richtig von hinten gefickt hab hat sie richtig geil zu schreien begonne.

Werd sie sicher wider besuchen!
 
wow das was da geschreiben wird hört sich echt gut an gibst von solche damen (shermale) mehr in wien wenn ja wo findet mann die genau
 
Gruess Euch Freunde,

weiss denn jemand von Euch ob und wann die wirklich umwerfende Natalia bzw Camilla wieder in Wien sein wird??
 
Camilla / Natalia inseriert seit Montag dieser Woche wieder in der Kronen Zeitung.

Aber Achtung: Die dort angegebene Telefonnummer stimmt NICHT mit jener auf der Homepage (www.nataliatx.com) überein!

Und da man hier keine Telefonnummern posten darf, wird den Interessierten nichts anderes übrig bleiben als sich die Krone zu kaufen.
 
Habe gesehen dass Sie wieder in Wien ist, werde Sie gegebenenfalls morgen besuchen und berichten ... bin schon neugierig :daumen:

Und, kleiner Tip am Rande, um sich den Kurier zu sparen, kann man eventuell Natalias bzw Camillas Nummer auf der Onlineversion des Kuriers finden .... :cool:
 
wenn man:down: über sie so redet dann ist eh klar sie braucht keine werbung aber es lohnt sich. leute ihr habt meine interesse aufgeweckt :)
 
Hallo power30!

Warum hier nichts über Erfahrungen mit ihr/ihm berichtet wird ist ziemlich einfach: Es gibt schon genug sehr aufschlussreiche Berichte im Erotikforum.

Entweder in diesem Thread oder aber unter "Camilla 1150 Kröllgasse": http://www.erotikforum.at/forum/camilla-1150-kroellgasse-t45545.html

Wie du wahrscheinlich schon vermutet hast. sind die beiden (Camilla bzw. Natialia) identisch. Was man auch auf den Fotos ihrer beiden Homepages leicht überprüfen kann: www.nataliatx.com bzw. www.camillats.altervista.org
 
glaube ich hab sie wieder verpasst, scheint wohl daß Sie des Öfteren verreist bzw. nur sehr sehr selten in Wien ist ...
Na ja, das nächste Mal werde ich sie besuchen!!!

Lg

carletto
lo schiavetto:daumen:
 
Also heute war sie noch da! War am nachmittag kurz bei ihr - leider hatte sie zu wenig Zeit für mich. Aber ich gebe dir Recht, was die Erreichbarkeit betrifft, habe in den letzten Tagen mehrfach angerufen und bin immer am Anrufbeantworter gelandet.

Sie wird laut eigener Angabe bis Ende der Woche in Wien sein. Danach sollte sie wieder in Italien erreichbar sein. Telefonnummern aus Italien gibt es eh auf ihren Homepages.
 
bin zwar manchmal in Rom, werde aber diese Tage noch mein Glück versuchen ....

bin schon neugierig :cool:

LG

carletto
;)
 
Hallo,das klingt ja voll geil und die Homepage von Camilla ist super.Sie sieht voll heiss aus,hat einen geilen grossen Schwanz.
Kann mir jemand sagen ob Sie Ende September noch in Wien ist und wo genau,weil ich Sie besuchen möchte.Wäre toll von euch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben