Transsexuell Camilla 1150 Kröllgasse

M

Gast

(Gelöschter Account)


Heute nachdem ich aufwachte beschloss ich kurzerhand eine Transe aus der Kronenzeitung aufzusuchen.

Ich entschied mich eine anzurufen deren Anzeige so lautete:
Transtraum 25/8cm.

Ich rief an, sie hob sehr nett ab und ich fragte sie wo sie sich denn befinde.

Sie gab mir die Adresse. Also ab in die Dusche,dann schnell ins Taxi und direkt hin.

Da ich nicht wirklich wusste wop die Kröllgasse wäre fuhr ich ja mit dem Taxi hin.Hätte ich gewusst dass es gleich bei der UBahn Johnstrasse ist hätt ich mir das Taxigeld erspart.

Aber kein Problem,stand als0 vorm Haus und rief sie nochmals an damit sie mir sagt wo ich leuten soll und sie machte mir die Tür auf.

Dann ab durch den Hof/Garten und sie öffnete mir.

Ich glaubte meinen Augen nicht. Sie sieht noch wunderschöner als auf der HP aus.

Grösser als ich, bin 180cm, schön schlank wahnsinns Figur.Bekleidet mit kurzen Rock und Top.

Also ich packte es gar nicht dass sie keine echte Frau ist.
Fragte sie was 1 h kostet.Sie dann: 150 €. Ich zahlte es ihr und fing an mich auszuziehen. Sie platzierte sich derweil auf dem Bett.

So ich legte mich neben sie, schon fing sie an meinen Hals zu küssen.
Was wirklich schön war. Ich sagte ihr immer wieder wie schön sie sei und es gefiel ihr auch so sehr begehrt zu werden.

Ich fragte woher sie kommen würde, sie sagte aus Medellin,Kolumbien.
Was für ein Zufall dass ich gerade einen Faible auf diese Stadt habe und irgendwann in meinem Leben dorthin reisen möchte.

Wahnsinn also,wir streichelten uns und ich packte dann ihren Schwanz aus dem Thong aus.

Ziemlich gross,zwar nicht 25 aber wie sie selber bestätigte ca. 22 cm.
Ich massierte ihn, sie mich auch. Ich sagte ihr dass ich vor hatte 2 mal zu kommen, da ich beim ersten mal sicher schnell kommen würde.

Sie sagte mit einem Lächeln dass einem vom Hocker haut das dies kein Problem darstellen würde.

Jedenfalls befand ich mich vor ihr während sie am Rücken lag,ich legte mich auf sie und sie wichste meinen und ihren Schwanz gleichzeitig.

Da sie und ich gerne und gut Englisch sprachen verständigten wir uns auf Englisch.

Sie fragte mich mit ihrer schönen Stimme: U want to cum now?
Ich sagte ja und stiess fester in ihre Hand.
Ich kam dann sehr Explosiv auf ihrem Hügel und Gehänge.
Ich legte mich neben sie hin udn wir redeten ein bisschen.

Sie erzählte von Kolumbien, davon dass sie auch 23 wie ich sei, dass sie in Rom lebe und alle paar Wochen hin und her pendelte.

Jedenfalls wichste sie sich dann bis sie kam, dann war ich wieder an der Reihe, sie :anspritzen: mich echt sehr gut und ich spritze alles in ihren Mund.

Ich war total fertig,und ihr hat es sichtlich auch geallen.

Als ich mich anzog gab sie mir noch ihre Privatnummer, die ich SICHER NIEMANDEN WEITERGEBE!!! ALLE POSTS UND PN SIND SINNLOS!!!

Sie inseriert bis nächten Sonntag noch in der Krone. Dann fliegt sie wieder nach Rom.

Ich bin eigentlich schrecklich Hetero und bi eigentlich nur gelegentlich alle paar Monate und immer nur mit Transen.

Aber ich muss sagen ich habe mich verliebt. Ich habe noch nie in real so eine tolle wunderschöne Transe gesehen.

Vielleicht in Filmen aus den USA. Absolut ist sie sogar schöner als manche Frau. Das hab ich ihr auch gesagt. Ich denke sie hört das oft.

Dazu muss ich sagen dass bei den meisten Transen die ich besucht habe ihre Männliche Ader rauskommt.
Das heisst dass man an welchen Anzeichen auch immer, erkennt dass sie mal oder noch ein Mann ist.

Bei Camilla ist der einzige Beweis dass sie ein Mann ist der grosse dicke Schwanz.

Ich bin völlig überwältigt und werde sie sicher wieder besuchen.

Wenn ich sie heiraten könnte würde ich dies tun, eine Beziehung mit so einer Frau würde ich sofort eingehen.

lg Medellin
 
Denke es war sicher nicht seine Absicht es 2 mal zu posten sondern eher ein Ausrutscher denk ich.
 
... bisher drei Posts in diesem Thread - und zwei von gesperrten Benutzern?!

Wasn hier los???
 
Hy, Allerseits!

Weiss jemand, ob Camilla derzeit in Wien ist? Wenn es wer weiss, bitte posten... Danke für Eure Antwort

LG
waeckone
 
hallo,

es klingt so geil und wunderschön, habe heute in der krone nachgesehen, aber leider niergends dieses inserat gesehen.

gibt#s da keine möglichkeit für eine nummer

spoonie
 
An alle TS Liebhaber: Sie ist wieder da! War gestern Abend in der Kröllgasse. Ich sag euch einfach nur geil. Eine geile, gutaussehende Frau die eben eine Schwanz hat. Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Es stimmt alles ganz genau!!
Sie insteriert in der Krone.

MfG
 
Heute nachdem ich aufwachte beschloss ich kurzerhand eine Transe aus der Kronenzeitung aufzusuchen. (...) blablabla (...)



Mann,... dich scheint´s aber fest erwischt zu haben! :mrgreen:

Naja, Camilla ist ein echt heisser Ofen. Ich hab sie mal im Havanna-Club - wo sie auch sonst zu sehr später Stunde hin und wieder anzutreffen ist - in der Mahlerstrasse kennen gelernt. Beim Gequatsche an der Bar legte sie ihre Hand auf meinem Schenkel was nur insofern unangenehm war, weil meine Liebste neben mir stand :mauer:.
 
Wow....wo hat die sich in der letzten Zeit versteckt??? Wenn sie in natur auch so geil wie auf den Fotos.... Hab ja schon einige TS ausprobiert, aber sie is bestimmt die nächste.
 
Wow....wo hat die sich in der letzten Zeit versteckt??? Wenn sie in natur auch so geil wie auf den Fotos.... Hab ja schon einige TS ausprobiert, aber sie is bestimmt die nächste.

Auf den Fotos sieht sie nicht besonders gut aus. Live ist sie um ein Vielfaches hübscher. Auch ihre Stimme ist sehr feminin.

Viel Spass!
 
Auf den Fotos sieht sie nicht besonders gut aus. Live ist sie um ein Vielfaches hübscher. Auch ihre Stimme ist sehr feminin.

Viel Spass!

...danke, den werd ich haben. Hatte bis jetzt immer Spaß mit TS:poppen:. Umso besser wenn sie auch noch gut aussieht.:daumen:
 
Bitte, wenn wer eine aktuelle Telefonnummer hat... schickt mir diese als private Nachricht zu.

Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben