Massagen wiesingerstr. 3

S

Gast

(Gelöschter Account)
gibt´s neue erfahrungen über damen, preise und service...

??

LG
 
am besten ist es immer wieder selbst hinzugehen und die erfahrungen selbst zu sammeln. :mrgreen:

meines wissens arbeitet eine martina und eine denise dort.

lg.f :p
 
Ich war zweimal dort. Beide mal bei Denise und es war ein Traum.
Es hat einfach alles gepasst !

Dann war ich nach einiger Zeit wieder dort. Da war weder eine Martina noch eine Denise. Es gibts zwar eine Hompage, aber nur mit zwei unechten Fotos aber dafür mit einer Tel. und Adresse.
Damals war ein anderes Mädl dort. Nicht so fesch aber auch sehr nett. Sogar richtig sympatisch.

Einfach mal anrufen, Zeit ausmachen und hingehen.
 
AHA- es war also ein Traum :roll:

na dann erzähl doch mal ein wenig von diesem TRAUM :daumen: :daumen:

lg.f :p
 
Soweit ich mich erinnern kann 80 oder 100.
War aber wirklich super !
 
war heut da , und kann nur sagen es war ein wahnsinn, aus einer stunde wurden 2 und mehr , ohne aufzahlung (entweder ich war ihr sympatisch oder es war ihr fad ;) )
super übertrüber traumstunde mit NF.- Massage -verkehr -NF- Verkehr-massage, a Wooohnsinn einfach
kosten !!100.-!!
 
hallo mauritz,

schilderst du mir bitte das detailaussehen der dame, mit welcher du erotische höhenflüge erlebt hast?

lg katerchen
 
sie ist ca 170cm blond zierlich und echt extrem nett , namen hab ich vergessen aber die andere soll auch super sein . alles in allem so aähnlich wie christina agui.... bissi weniger hart
wiesingerstr. is gegenüber von der postsparkasse im 1 sten bez beim schwedenpl.
 
Ich Christina die große blonde Polin, die schon seit/vor mehr als einem Jahr dort ist bzw. war?
 
Christina war vor 2 Jahren in der Wiesingerstrasse, dann ist sie in die Taborstrasse gewechselt...und seitdem hab ich sie nimmer gesehn, vielleicht ist sie jetzt wieder dort...werd ich mal wieder in die Wiesingerstrasse schauen ;)

mfg

Missionary69
 
sie ist ca 170cm blond zierlich und echt extrem nett , namen hab ich vergessen aber die andere soll auch super sein . alles in allem so aähnlich wie christina agui.... bissi weniger hart
wiesingerstr. is gegenüber von der postsparkasse im 1 sten bez beim schwedenpl.

War heute bei Denise in der Wiesingerstrasse und war aufs angenehmste überascht .1.Super schöne Wohnung mit Bad alles sauber in gegensatz zu vielen anderen Studios und vor allen mit frischen Leintuch am Bett . 2.Ganz netter freundlicher empfang von Denise die mich ins Zimmer führte wo wir uns rasch einig waren beidseitiges nf mit anschliesender Handentspannung 50 Euro das sie nach den duschen auch mit viel liebe und zärtlichkeit ausführte möchte noch hinzufügen das das ganze ohne zeitdruck abging mit netten plaudern zwischendurch und mit abschliesenden duschen meinerseits werde sicher wieder bald dort vorbeischauen und mich vieleicht mit einen längeren service verwöhnen lassen kann dieses studio nur empfehlen war noch ein zweites süsses mädchen anwesend die leider kein nf machte vieleicht weis wer was neues über die anderen city massage studios preis und service?
 
war kürzlich vor der haupteingangstüre wiesingerstrasse 3, fand aber keine klingel zu einem studio.
wie sind die damen erreichbar (tel, tür-nr?)

danke
 
Angeregt durch die Berichte der Vorposter, habe ich am Montage die Wiesingerstraße besucht.
Hatte einen Termin bei Denise vereinbart; blonde lange Haare, schlank, schöner knackiger Arsch und "zwei Hände voll" Brüste :mrgreen: .
Habe eine Stunde (€100) mit Ihr vereinbart (mehrmaliger GV, auch NF ohne Aufpreis, Massage) und war vollstens zufrieden. GFS vom feinsten mit mehrmaligen Stellungswechsel, nettes Geblaudere zwischendurch und kein Zeitdruck.
Nettes sauberes Studio, werde demnächst noch die Martina besuchen ( auch blond mit gelockten Haaren - habe Sie leider nur durch die Tür des Nebenzimmers gesehen) ... :poppen:

Alpensepp
 
so wars bei mir auch.

die denise ist sehr nett, bild hübsch und kanns auch recht ordentlich.
sie hat gemeint das die martin viiiiel hübscher ist als sie.
kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber man wird sehen.

noch was. weil ein poster geschrieben hat, keine klingel gefunden.
du musst sie anrufen wennst unten stehst.
 
also ich find denise hübscher obwohl die martina ist auch nicht ohne und dürfte soviel ich gesehen habe auch mehr oberweite haben macht allerdings soviel ich weis kein nf zumindest damals als ich fragte
aber bericht wäre schön
 
Zurück
Oben