Privat Diverses Kafeehaus mit versauter Kellnerin

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Allerseits,
kennt Jemand ein Kaffeehaus mit geiler Kellnerin, die einem mit eindeutiger Bemerkung (100 €) am Klo einen bläst?
lg
Wealthy
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem zweiten Posting !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deine Beiträge sind eine Bereicherung für das Forum! :mrgreen:
 
für €100,- einen geblasen kriegen is ein sehr teurer Kaffee... *sarkastischdieaugenbrauehochzieh*
 
wär dann wohl ein oraler verlängerter...

aber 100? ich würd mal die preise mittels thread-suche abgleichen...
 
jetzt tuats erm ned verpopscherln gebts erm lieber a gscheite auskunft :cool:

also @wealthy

so einfach gehts zwar ned, aber einige insiderinfos

im cafe landtmann gibt es sowas ähnliches, sie ist zwar keine kellnerin aber soll blasen wie ein engel....
der kontakt wird so hergestellt: du sagst einem kellner:
einen kleinen mocca mit viel milch und einmal weiss gespritzt auf a achterl"

im cafe hawelka gibt es auch so einen service...
dort wird der kontakt mit den worten "einen schwarzen tee mit milch darf ich mir aber vorher ihr wc anschauen" hergestellt....

manchmal kann sein dass die kellner sich vergewissern und nachfragen was du soeben gesagt hast, lass dich ned verunsichern, die müssen sich ja irgendwie absichern, wiederhole deinen wunsch klar und deutlich....

viel glück und lass uns wissen wie es dir ergangen is :)
 
Also für'n Anfang würd' ich ihm aber erstmal das "WHY NOT" empfehlen!
Des is ned weit weg vom Hawelka (falls er unersättlich ist), und dort kann er diese seine Vorlieben direkt aussprechen, sagt ja irgendwie schon der gewählte Name des Lokals, dass hier einiges an Möglichkeiten recht unkompliziert gehandhabt werden. :daumen:
 
jetzt tuats erm ned verpopscherln gebts erm lieber a gscheite auskunft :cool:

also @wealthy

so einfach gehts zwar ned, aber einige insiderinfos

im cafe landtmann gibt es sowas ähnliches, sie ist zwar keine kellnerin aber soll blasen wie ein engel....
der kontakt wird so hergestellt: du sagst einem kellner:
einen kleinen mocca mit viel milch und einmal weiss gespritzt auf a achterl"

im cafe hawelka gibt es auch so einen service...
dort wird der kontakt mit den worten "einen schwarzen tee mit milch darf ich mir aber vorher ihr wc anschauen" hergestellt....

manchmal kann sein dass die kellner sich vergewissern und nachfragen was du soeben gesagt hast, lass dich ned verunsichern, die müssen sich ja irgendwie absichern, wiederhole deinen wunsch klar und deutlich....

viel glück und lass uns wissen wie es dir ergangen is :)


wer verpopscherlt wen ??? lach:fragezeichen:
 
wer verpopscherlt wen ??? lach:fragezeichen:
Also für deine Unwissenheit kann ja wohl niemand was, obwohl ich zugeben muss, dass mir jene Option im Landtmann auch neu ist, aber ob der dort herrschenden Dekadenz ein verführerischer Gedanke ist, dem mal nachgegangen werden sollt'.
Hawelka ist hingegen dafür ein alter Hut (aber toll).
 
Hallo Allerseits,
kennt Jemand ein Kaffeehaus mit geiler Kellnerin, die einem mit eindeutiger Bemerkung (100 €) am Klo einen bläst?
lg
Wealthy

Ist doch eh ganz einfach:
Du gehst in ein Kaffehaus, fragts die Kellerin und dann gibts 2 Möglichkeiten:

1. Du kriegst was du willst oder
2. Du kriegst a Trumm Watschn und Lokalverbot.

Mehr kann dir eh nicht passieren.
Wenn Punkt 1 eintrifft, mache bitte ein Posting, wo und wie sie heißt.
:daumen: :daumen: :daumen:
 
Hallo Allerseits,
kennt Jemand ein Kaffeehaus mit geiler Kellnerin, die einem mit eindeutiger Bemerkung (100 €) am Klo einen bläst?
lg
Wealthy

Ich kann leider genauso wie die meisten Megaspammer hier nichts Vernünftiges beitragen oder die Frage beantworten, mich würde aber interessieren, warum es gerade ein Kaffeehaus sein muß. Daß es einen BJ woanders billiger und unkomplizierter gibt, ist ja logisch, daher meine Frage. Oder ist die Frage konkreter Herkunft und Du weißt nur nicht, um welches Café es sich handelt. Ist im Grunde und mMn eine interessante Phantasie.
 
Also ich kenne keine Kellnerin die für € 100,- bläst,....

Ich würde aber auch keine € 100,- dafür zahlen,.......

Bin aber gespannt, ob wer eine kennt, die es auch für etwas weniger macht.......

Vielleicht ein Kellner.....
 
Bin aber gespannt, ob wer eine kennt, die es auch für etwas weniger macht.......


Das wirst aber nicht erfahren, weil sich hier ja nur Leute melden
werden, die eine Kellnerin kennen, die's für hundert macht. :roll:

Ma, Diktator, mitdenken! :mrgreen:
 
Ich stell mir gerade vor, wie es enden könnte, wenn irgend ein verkappter Komiker, der im Zirkus abgelehnt wurde, jetzt aus Jux ankommt und sagt: "In Kaffeehaus XY arbeitet die Anna-Maria aus Grönland und die bläst Dir gratis den Marsch, oder so ähnlich". Würde mir als Freund/Bruder/Mann der Anna-Maria a bissl auf's Gemüt schlagen. Das wäre dann aber wohl nicht besser, als TelNr. zu posten, oder?
 
Bin des öfteren im Landtman, doch das wäre mir noch nie aufgefallen!
Wo sollte der Kellner auch so schnell ein Mädchen her bekommen?


Ja, wennst net schaust! :shock:

Ich hab das auch beobachtet. Aber der Kellner holt kein Mädchen,
verstehst Du das nicht, der Kellner is a Bochana!

Aber nur der jüngere, den alten derfst ned fragen!

Ma! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...und sagt: "In Kaffeehaus XY arbeitet die Anna-Maria aus Grönland und die bläst Dir gratis den Marsch, oder so ähnlich". Würde mir als Freund/Bruder/Mann der Anna-Maria a bissl auf's Gemüt schlagen. Das wäre dann aber wohl nicht besser, als TelNr. zu posten, oder?
tja guter mann.... von solchen detail-infos distanzieren sich aber die "megaspammer" wie du sie nennst....wie heisst es nämlich so schön....
"auch zum bled sein ghört a hirn"

und on topic: es soll lokale geben da bläst dir die kellnerin einen wenn du ihr ein kleines lächeln schenkst oder ein bisserl an schmäh drauf hast... aber das kann natürlich massimo ned wissen, wie denn auch :roll: :mrgreen:
 
tja guter mann.... von solchen detail-infos distanzieren sich aber die "megaspammer" wie du sie nennst

Richtig, und zwar schon per Definition, weil ansonsten müßte man ja zum Thema was beitragen.

und on topic: es soll lokale geben da bläst dir die kellnerin einen wenn du ihr ein kleines lächeln schenkst oder ein bisserl an schmäh drauf hast... aber das kann natürlich massimo ned wissen, wie denn auch :roll: :mrgreen:

Ist mir tatsächlich noch nicht passiert. Arbeitest Du dort schon lange? ;) War nur ein Scherz, ich bin nicht zum Streiten oder zum Leute verarschen hier. Ist ja logisch, daß ein Spammer nicht gerne als ein solcher bezeichnet wird. Spammer sind auch keine bösen Menschen, finde ich, sie stehen nur ach zu gerne im Mittelpunkt und versperren den Blick auf's Wesentliche: Den Thread-Inhalt.
 
Zurück
Oben