Studios Kranzgasse4/Neueröffnung...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,

ich war heute in der nähe der kranzgasse, dachte mir, naja das inserat in der zeitung klingt ganz nett, hab mir auch schonmal deren homepage angesehen, und die mädels gefallen schon, sind hübsche, also rein in dir gute stube...

aufgemacht haben mir zwei mädels, entschied mich dann für die etwas festere (nicht mollig, aber fester als die andere, die war echt dünn) hab vereinbart, eine 1/2 std inkl. griechisch, nicht teuer, guter preis:)

naja soweit sogut, ich rein ins zimmer, also von gepflegtem studio kann keine rede sein, aber das hab ich ja auch nicht erwartet um den preis, frisches leintuch hat sie auf alle fälle aufs bett gelegt, ich geh also duschen komm zurück und los gehts, dachte ich...

jetzt kommts aber, sie legt sich zu mir aufs bett, angezogen!!!:confused: spielt unmotiviert an meinem freund rum, dann der griff zum berühmten tuch, abgewischt, dachte na gut, rein in den rachen....weit gefehlt, die hat ihn wohl in den mund geführt, aber den mund soweit geöffnet das sie sie ihn ja nicht berührt, sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt, dazu dieses gewichse....echt ein reinfall, hab dann gesagt ficken wir, also gummi drüber, sie hat aber gleich gesagt nicht ganz ren in den allerwertesten:fragezeichen: ich also zwei!! cm rein in die stube und naja bin dann zwar gekommen, das lag aber an meiner geilheit nicht an ihr, alles in allem reinfall total!!! sparts euer geld oder schmeissts es in gulli, dort is allemal noch besser aufgehoben...
 
Hmm und ich wollte da mal demnächst hinschauen :hmm:

Und welches Girls hattest du da weil es gibt ja eine HP.
Glaube nicht dass alle so ein Service machen.
Hoff ich doch nicht....

Bye.
 
Ich hatte dort letzte Woche ein ganz ähnliches Erlebnis. Eine Andrea, wenn ich mich recht erinnere. (Obwohl ich das Erlebnis zu verdrängen suche.)

Es war jedenfalls eine nicht ganz schlanke und die einzige der anwesenden Damen, die GR angeboten hat. Auf der Website steht sie laut eigener Angabe nicht, weil sie neu (wieder?) im Studio ist. Auf einem Unterschenkel hatte sie einen Verband, der zuerst von einer Hose verdeckt war.

Zum Service: Ihr NF bestand darin, mein gutes Stück nur 1-2 cm in den Mund zu nehmen. Der Mund blieb dabei stets geöffnet, also weder Kontakt mit den Lippen, noch gar mit der Zunge. Eine Technik, die mir bislang unbekannt war.:mauer:
 
ja genau die war es bei mir auch, der verband ist mir auch aufgefallen, die zweite die dort war ist ebenfalls nicht auf der homepage.
 
Anwesend waren die 3 Mädels von der HP. Habe mich für (mit Stoppuhr gemessene) 30min um 70,- bei "Lolita" entschieden. Keine extras, alles "mit", NF wäre möglich. Übersetzerin macht Kira.

Wer auf den Typ steht, bucht ein passives, aber nicht unmotiviertes Mädel in Teeny-Optik. Blasen durchschnittlich, langsames aber ausdauerndes ficken in verschiedenen Stellungen war sehr geil. Deutsch so la la bis schlecht, versteht zumindest, was man will. Dusche klein, aber gerade noch OK. Genug Handtücher vorhanden. Studio insgesamt auch knapp noch OK, aber es gibt (viel) schönere. Sauberes Leintuch kommt aufs Bett.
 
geht auch schon seit ein paar tagen niemand ans telefon :fragezeichen: .. maya hätt mich auch sehr interessiert.
 
Heute habe ich mir einmal die Erfüllung eines Wunsches gegönnt, der mir lange vor Augen schwebte: Die kleine Lolita, aus der Kranzgasse 4A: http://www.kranzgasse4a.at/
(Diesmal etwas ausführlicher, hoffe ihr habt genug Zeit zum Lesen!)
Zuerst telefonisch angemeldet, war etwas vor 11h: Das Mädchen am anderen Ende der Leitung sagte mir, Lolita sei da heute und komme um 11h.
Ich also hin, etwa 11h20 und wurde vertröstet: Ist noch nicht da, aber kommt in 10min. Naja, kein Problem: Um die Ecke auf einen Kaffe und nach etwa 15 min wieder retour.
Es öffnete ein schwarzhaariges Mädchen, Tami oder Timi. Ich fragte nach Lolita und sagte, dass ich angerufen hätte. Sie sagte ich solle kurz warten und holte die Kleine: Dann stand ein ganz süßes ungarisches Teenygirl vor mir, noch in ihrem Straßengewand, eher unauffällig vom Typ her, brünette Haare, modische Brille und sehr, sehr schlank und zierlich. Sie begrüßte mich höflich, unaufdringlich und erklärtete mir die Preise und das Angebot.
Ich entschied mich für 1 Std um €120, wobei das inklusive Zungenküsse-Schmusen, NF und CIM ist.
Sie geleitete mich ins Zimmer, wobei ich an einem anderen am Sofa sitzenden, blonden, langhaarigen Mädchen vorbeimarschierte. Lolita zeigte mir die Dusche: Alles sehr einfach, im Bad stand das Wasser am Boden. Handtücher waren genug da, aber alle im "Gschirrhangerl-Format". (Naja-Kleinigkeiten).
Am Zimmer gab es ein -mir zu weiches- Bett mit frischem Leintuch und nette Dekorationen rundherum, farblich alles in klassischem Puff-Rot gehalten, und einen schmalen Spiegel an der Wand neben dem Bett.
Nach ca 5 min (ca. 10min ab dem Beginn der bezahlten Stunde) kam Lolita herein, in schwarzen Dessous: Entzückend die kleine, echt ein bildhübscher-süßer Teenyspatz: Ca. 155 groß, Konfektionsgröße kaum 34. Es fing gleich sehr zärtlich an mit streicheln, liebkosen und innigem schmusen. Nach ca. 5min Geschmuse und Streichelein im Stehen, machte sie sich auf den Knien vor mir über mein Teil heran und verwöhnte mich ohne, sehr gekonnt, zärtlich und langsam.
Schließlich entblätterte ich ihr Top und streichelte ihre kleinen, sehr wohlgeformten Brüste, und stimulierte ihre spitzen Nippelchen während sie mich herzhaft blasend verwöhnte.
Dann legten wir uns aufs Bett und es gab GFS-Vorspiel vom feinsten, mit ausdauernden Zungenküssen und Stereichelein in verschiedenen Varianten. Das war echt Top, denn bei so einem Vorspiel gerate ich richtig geil in Fahrt und an den Grat der höchsten Lust, die dann sehr lange anhalten kann.
Ein weiteres Highligth war es für mich, ihre zierliche, appettitliche Mädchenmuschi zu lecken und zwar so dass sie dabei auf meinem Gesicht saß und sich lustvoll räkelte.
Dieser Teil des Vorspiels dauerte lange und war für beide sehr intensiv. Sie ist nicht übertrieben wild, eher sanft-ruhig und genießerisch. Ich konnte aber an ihren wohligen, genußvollen Reaktionen feststellen, dass ihr alles recht viel Spass machte und mir erst ..!
Immer wieder beugte sie sich dabei zurück und spielte mit der Hand an meinem harten Schwanz, während sie sich unter den Zungenspielen genußvoll räkelte. Sie ist echt eine Könnerin der Lust.
Nachdem sie einen Höhepunkt hatte, wechselten wir zum ficken: Sie überzog meinen Lustschwengel mit einem Gummi und begann mich langsam zu reiten, eine herrliche Stellung bei diesem kleinen, zierlichen Mädchen auf Dir, dass sich dabei lustvoll hin und her schmiegt und gekonnt zwischen sanften und wilden Bewegungen wechselt, dabei immer auf ausreichende Eindringtiefe bedacht, dann wierder in zärtlich schmuseneden, Kuschelsex übergehned. Wouh!
Umgedreht und in der Missio weiter, wobbei ich diese als besonders lustvoll empfand, weil ich ihre enge Muschi so am intensivsten spüren konnte.
Dann raus und wieder lecken an ihrer triefend nassen, engen Mumu, um das ganze herrliche Erlebnis hinauszuzögern, wobei mir vorkam dass sie am Rücken liegend geleckt zu werden noch mehr genoss.
Schließlich gab es noch einen heissen Doggy, wobei sie ihr zierliches Hinterteil mir so geil entgegenstemmte, dass es schon schwer fiel nicht gleich loszuspritzen.
Jetzt wurde es sehr heftig und intensiv, auch lautstärker.
Nachdem ich das Gefühl hatte, die Stunde kommt langsam in die Zielgerade, nahm ich sie noch einmal in der Missio, heftig und wild, wobei sie sich mir förmlich entgegenwölbte und sehr geil mitging und heftig stöhnte dabei.
Schließlich bat ich um 69, wobei sie mir den Gummi abstreifte und mir langsam, lustvoll zum Abschluß verhalf, während ich ihre köstliche, klatschnasse, enge Teenymuschi ausleckte. Sie hörte nicht gleich auf, sondern machte sicher, dass sie auch noch den letzten Tropfen einsaugte und blieb dann noch kurz auf mir liegen, bevor sie die Küchenrolle zum Mund führte und wir wir zur abschließenden Toilette übergingen.
Ein zärtliches Nachspiel gab es auch noch! Erst dann schwebte sie aus dem Zimmer um aufgeregt mit Handy-Uhr zurückzueilen und mir zu sagen, die Stunde sei leider schon "finished". Ich sagte, dass ich jetzt noch duschen möchte, was überhaupt kein Problem war. Dazu ließ ich mir 5min Zeit und weitere 5min für das anziehen, also war auch nach meiner Berechnung nun die Stunde voll..
Herzlicher, sehr sympatischer Abschied mit schmusen und mich über die Hintertüre auf den Gang geleitet. Leider kann sie nur sehr wenig deutsch. Ich kann die Kleine aber wirklich empfehlen, echt ein Highligth!
LG
Geilspecht08
 
War schon mal wer bei Angel oder Lisa
Die würden mich auch sehr interresieren.
Lg.Tattoomann
 
heyho,
im Großen und Ganzen stimmen Spechti´s Aussagen.
Sie spricht kein deutsch und kein Englisch. Laut Spechti´s Angaben sehr wenig, was ich für die Untertreibung des Jahrhunderts halte. ;) (nicht böse gemeint).
Die Lokalität ist diplomatisch betrachtet ein Loch wie in der Schottenfeldgasse (Timi steht wohl auf sowas ^^ :)
Ich habe zum ersten mal in meinem Leben überlegt das mit dem Duschen zu lassen. Die Handtücher sind zu klein etc.
Wie Spechti eh schon geschrieben hat.
zu den Fakten:
Lolita ist ein superliebes Mädel. Sie sieht toll aus und hat einen tollen Körper. Eine Hand voll Titten, so wie es jeder kennt der auf diesen Frauentyp steht. Sie hat unendlich viel Potential. Ganz kann ich das Geschwärme jedoch nicht nachvollziehen.
Sie ist extrem defensiv und wer Eigeninitiative sucht, der sucht vergebens. Natürlich spielt die Sprachbarriere hier eine entscheidende Rolle. Das Service ist somit leider "nur" ok. Sie küsst bzw. lässt sich küssen und ihre Möse ist wirklich das Feinste was mir je unter gekommen ist. Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag lecken ;))

Das Blasen würde ich am Schwächsten einschätzen. Es ist mehr ein abschlecken und sie arbeitet auch viel mit Hand. Also wer auf ein mächtiges Gebläse steht und es intensiv will .. es gibt hier weit bessere Adressen.

Finger müssen draußen bleiben und auch vor dem Sex gibts eine Ladung Gel. Spechti hat dazu nix geschrieben, also kann ich nicht sagen ob sie es immer macht oder sporadisch.
In summe ist sie mir zu passiv, aber ich kann sie dennoch empfehlen, weil sie einfach wirklich und echt und wirklich super süss ist. :))
Für den absoluten GFS wirds aber ned reichen.
lg
 
Ich war heute bei ihr und fand sie sehr attraktiv. toller straffer Koerper. Ihr service war sehr gut. Leider kann ich mich nicht länger beherrschen und spritzte ihr die Ladung in den Mund. Wenn amn ihr andeutet daß man sie die Hand weglassen soll dann macht sie es eben nur mit dem mund. 100% zu empfehlen.
 
Ich war heute bei ihr und fand sie sehr attraktiv. toller straffer Koerper. Ihr service war sehr gut. Leider kann ich mich nicht länger beherrschen und spritzte ihr die Ladung in den Mund. Wenn amn ihr andeutet daß man sie die Hand weglassen soll dann macht sie es eben nur mit dem mund. 100% zu empfehlen.

Durftest du sie auch nicht fingern?
 
ad fingern bei Lolita: Ehrlich gesagt kam es nicht zum Versuch, weil ich einerseits oral gekommen bin und ich mich danach einfach gemütlich massieren ließ. Ich habe ihr nicht einmal die hot pants ausgezogen, sie nur zwischen den Beinen gestreichelt, wobei ich den Eindruck hatte, daß sie feucht war. Ich machte jedoch keine penetrativen Avancen.
Ich hatte vielleicht zuvor etwas Zeit "verschwendet" mit ihr zu plaudern. Das ging aber gänzlich von mir aus. Nichtsdestoweniger empfand ich das 'date' als sehr positiv. Dazu wäre noch anzumerken, daß der Unters. zw. 1/2 Std für 90 und einer Std für 120 bei dieser angenehmen Erscheinung wohl für die längere Variante spräche.
Sie redete bei der Vorstellung ihres "Programmes" so schnell, daß ich Einzelheiten kaum verstand. Mir ging es auch nicht wirklich um bestimmte Dienste. Müsstest du wohl direkt nachfragen (was u.U. an der Sprachhürde scheitern könnte - sonst eben vor Ort - mit Händt und Fiaß).
Nochwas: Nicht durch die Brillen irritieren lassen! L. ist eine kleine Schönheit! Leider läßt sie sich nicht fotografieren.

Big-G
 
Die letzten beide Berichte über Lolita, die süße ungarische Teenymaus sind sehr gut gelungen. :daumen:
Danke den Schreibern, kann eure postiven Eindrücke voll bestätigen, wie ihr von meinem Bericht ja wißt.
Schön zu lessen, dass sich so ein süßes Girl bei uns in Wien etabliert hat. Liebe Forumskollegen seid lieb zu ihr, dass sie uns lange erhalten bleibt.
LG,
Geilspecht08:winke:
 
War gestern bei Angel. Ein nicht unhübsches, schwarzhaariges, zierliches Mädchen mit Teenyfigur. Eine Stunde inkl. GR um 140.- gebucht. Leider war ihr Service alles in allem eher lustlos und gelangweilt. Kein Vergleich zu Lolita!
Ich würde sie nicht mehr buchen.
LG
Geilspecht08
 
Kann mich den vorigen Postern punkto Lolita nur anschließen: Vom Service eher durchschnittlich, sehr defensiv, NF war ok. ABER: Dieser Body!!!!!!!!!!! Eine extrem appetitliche Muschi (kann jemand was über ihre NS-Qualitäten sagen??) und den wahrscheinlich geilsten Arsch, den ich seit Jahren gesehen hab. Der allein macht etwaige Defizite beim Service locker wett!!!!!!!!!!!!!!
 
hmhm... langsam werd ich neugierig .... soll ich oder soll ich nicht???... hmmm

ist sie wirklich so ein knüller bzw. sooo hübsch??? hmm...
 
Ich war heute um 19:00 Uhr auch in der Kranzgasse, es waren die Mädchen Stella und Moni anwesend, ich habe gefragt ob hier eine Massage mit HE möglich ist, welche mir mit ja bestätigt wurde, ich ging dann mit Stella in ein Zimmer und gab ihr für die 10 bis 15 min 30 €,
ich habe mich dann ausgezogen und mich auf das frische Leintuch gelegt, ich sollte mich auf den Bach legen und sie machte dann eine Streichel-Massage welche ich mit einer Schulnote 5 bewerten kann,
als sie nun meinte fertig, habe ich mich umgedreht und wollte natürlich noch meine HE nur die gab es nicht, ich versuchte ihr zu erklären dass es ja so ausgemacht war aber sie hat immer nur gemeint nix verstehen nur Massage kein Sex, habe dann gemeint ob Sie noch Geld für die HE will jedoch wieder nur ich machen nur Massage .....
Auf meine Frage was mit den Gummi´s ist welche am Nachttisch in einer Schüssel sind, kam wieder nur machen keinen Sex nur Massage.....

Es war mir dann zu blöd mir ihr noch länger zu sprechen, da Sie ja sowieso nichts verstanden hat.

Dieses Studio sieht mich nie wieder........
 
Zurück
Oben