Dienstleistungen Diverses Steyr, Polin besucht dich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, dieses inserat hab ich heute in der "krone" gefunden. leider war die dame am tel nicht besonders auskunftsfreudig, weshalb ich es mal hier im forum probier. hat schon jemand das vergnügen mit der dame gehabt und kann darüber berichten. positiv oder negativ.
lg toni

Hallo Toni,

gratuliere, Du bist der erste und einzige, der im Raum Steyr was greifbares erspaeht hat.:daumen:
Gibt/gab hier im Forum schon jede Menge Threads ueber Steyr, allesamt mit der Conclusion, dass es dort und in der Umgebung nichts gibt.
Da duerfte doch eine Lady eine Marktnische entdeckt haben!!!:lol:

Denke, es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Erlebnispostings hier eintrudeln.

Man darf allseits gespannt sein.

ids

Andi

Hallo!
Habe heute einen Termin ausgemacht bei ihr, hab dann 15 min am Parkplatz gewartet,, sie hat nicht abgehoben obwohl ich 3x angerufen hab.
naja, kein gutes Ohmen.
Ich geb ihr noch eine Chance, dann aber nix mehr

lg
Antonius

Hallo Toni,

gratuliere, Du bist der erste und einzige, der im Raum Steyr was greifbares erspaeht hat.:daumen:
Gibt/gab hier im Forum schon jede Menge Threads ueber Steyr, allesamt mit der Conclusion, dass es dort und in der Umgebung nichts gibt.

Gibt es dort nicht das "Stadt Wien"?

hallo
wollte mal nachfragen ob einer der zahlreichen herren der die telnr von mir bekommen hat mehr glück bei der dame hatte als ich.
entweder sie hebt nicht ab oder sie hat keine zeit.
gebt mal bescheid.
toni

also ich habe mir die nummer von der dame schicken lassen und angerufen zu mir sagte sie sie ist in salzburg

Zurück
Oben